Monatsrückblick ...

... mit Kopfschmerzen!


Bereits beim Öffnen der Augen heute früh wußte ich, das der
Tag durchwirkt mit Kopfschmerzen sein würde ...


I connect with
Outdoor Wednesday

and
Wednesday around the world
Wanderlust-Link-Party and  Wednesday Link-Party



Was [emp]fand ich im April.

 Nun, der Monat verging temporeich in vielerlei Hinsicht:
Anfragen meinerseits bezüglich Ausstellungsorten, kreativ mit Malerei
und eigenen Gedichten, die mir in den Sinn kamen, Kinobesuch
mit Freundin, Geburtstagsfeiern, Ostern und
Bikertreffen. Arbeit und Vergnügen ...

... Spaziergänge, die aufblühende Natur genießen!


Kaffee trinken in Wertingen ...





Osterbrunch bei uns ...


... und ein liebes Geschenk vom Wichtelhüsli, von Yvonne!



Kaffee trinken auf der eigenen Terrasse ...



... fotografieren mit Fanny!




Das war mein Monatsrückblick!

Die Collage für die Aktion von  Birgitt  auf
dem Blog  Erfreulichkeiten und für Pieni Lintu.



Habt es alle fein wünscht Euch allen,

Heidrun

Kommentare

  1. Liebe Heidrun,

    der Tag ist trotz Kopfschmerzen gut gelaufen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Anlauf ging es dann langsam aber stetig....
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Liebe Heidrun, oje, Kopfschmerzen...hoffentlich sind sie wieder weg. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hoffe, du hast den Tag trotz Kopfschmerzen einigermaßen gut verbracht und freue mich,
    dass du bei den Collagen noch dabei bist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collage war bereits vorbereitet und der Rest dann bald geschrieben.... Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das stimmt, der üble April ging so schnell vorbei, jetzt treibt sogar schon der Wonnemonat Mai seinen Schabernack. Kein Wunder, dass du Kopfweh hast, bei dem Wetter.
    Erst so warm...eher schwül und dann geht es mit den Temperaturen wieder bergab.
    Hoffe, dass deine Kopfschmerzen bald der Vergangenheit angehören und wünsche dir noch fröhliche Tage.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Heidrun,

    ein Monat mit vielen schönen Momenten, und auch vielen Kaffee-Impressionen ;-) Kein Wunder wenn Fanny dann mal den Gurt festhält und auch mit aufs Foto möchte, gelle ;-))))

    Hoffe mal das Kopfweh war dann nicht ganz so arg und ist doch auch wieder vorbeigegangen. Sowas braucht kein Mensch :-((

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Heidunr,
    schön ist Dein Monats-Rückblick!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag, hoffentlich ohne Kopfschmerzen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. There is something so lovely about a proper tea

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. That's a pretty tea set! Hope your headache subsided...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidrun,
    oh je Kopfweh mag ich auch nicht, bei mir geht es oft gleich in Migräne über und das drei Tage lang.
    Wie man sieht war das ein schöner bunter April für Dich.
    Das mit dem Kaffee trinken auf der Terasse müssen wir wohl erst einmal verschieben, das Wetter ist zurzeit durchwachsen.
    Ganz klar das die hübsche Faunny auch mal fotogrfiert werden möchte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos! What a cute cat...
    I love Villeroy&Boch - oh yes, it's a German manufacturer nowadays. :)
    Have a beautiful May!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidrun,
    besser kann man einen Rückblick nicht gestalten.
    Ich hoffe, dass der Tag einigermaßen verlaufen ist und
    die Kopfsschmerzen erträglich waren.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. lovely tea cups! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  13. Anonym5/07/2015

    Hach der April, in dem es oft so schön war, dass schon alles blühte, was noch gar nicht dran war.
    Ostern, das Fest des Frühlings, so kann man des nennen. Brunch bei euch, eine immense Vorbereitung ist dafür nötig.
    Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen sich verzogen haben.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!