5. Mai 2015

Monatsrückblick ...

... mit Kopfschmerzen!


Bereits beim Öffnen der Augen heute früh wußte ich, das der
Tag durchwirkt mit Kopfschmerzen sein würde ...


I connect with
Outdoor Wednesday

and
Wednesday around the world
Wanderlust-Link-Party and  Wednesday Link-Party



Was [emp]fand ich im April.

 Nun, der Monat verging temporeich in vielerlei Hinsicht:
Anfragen meinerseits bezüglich Ausstellungsorten, kreativ mit Malerei
und eigenen Gedichten, die mir in den Sinn kamen, Kinobesuch
mit Freundin, Geburtstagsfeiern, Ostern und
Bikertreffen. Arbeit und Vergnügen ...

... Spaziergänge, die aufblühende Natur genießen!


Kaffee trinken in Wertingen ...





Osterbrunch bei uns ...


... und ein liebes Geschenk vom Wichtelhüsli, von Yvonne!



Kaffee trinken auf der eigenen Terrasse ...



... fotografieren mit Fanny!




Das war mein Monatsrückblick!

Die Collage für die Aktion von  Birgitt  auf
dem Blog  Erfreulichkeiten und für Pieni Lintu.



Habt es alle fein wünscht Euch allen,

Heidrun

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,

    der Tag ist trotz Kopfschmerzen gut gelaufen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Anlauf ging es dann langsam aber stetig....
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Liebe Heidrun, oje, Kopfschmerzen...hoffentlich sind sie wieder weg. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hoffe, du hast den Tag trotz Kopfschmerzen einigermaßen gut verbracht und freue mich,
    dass du bei den Collagen noch dabei bist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collage war bereits vorbereitet und der Rest dann bald geschrieben.... Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das stimmt, der üble April ging so schnell vorbei, jetzt treibt sogar schon der Wonnemonat Mai seinen Schabernack. Kein Wunder, dass du Kopfweh hast, bei dem Wetter.
    Erst so warm...eher schwül und dann geht es mit den Temperaturen wieder bergab.
    Hoffe, dass deine Kopfschmerzen bald der Vergangenheit angehören und wünsche dir noch fröhliche Tage.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Heidrun,

    ein Monat mit vielen schönen Momenten, und auch vielen Kaffee-Impressionen ;-) Kein Wunder wenn Fanny dann mal den Gurt festhält und auch mit aufs Foto möchte, gelle ;-))))

    Hoffe mal das Kopfweh war dann nicht ganz so arg und ist doch auch wieder vorbeigegangen. Sowas braucht kein Mensch :-((

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Heidunr,
    schön ist Dein Monats-Rückblick!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag, hoffentlich ohne Kopfschmerzen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. There is something so lovely about a proper tea

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. That's a pretty tea set! Hope your headache subsided...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidrun,
    oh je Kopfweh mag ich auch nicht, bei mir geht es oft gleich in Migräne über und das drei Tage lang.
    Wie man sieht war das ein schöner bunter April für Dich.
    Das mit dem Kaffee trinken auf der Terasse müssen wir wohl erst einmal verschieben, das Wetter ist zurzeit durchwachsen.
    Ganz klar das die hübsche Faunny auch mal fotogrfiert werden möchte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos! What a cute cat...
    I love Villeroy&Boch - oh yes, it's a German manufacturer nowadays. :)
    Have a beautiful May!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidrun,
    besser kann man einen Rückblick nicht gestalten.
    Ich hoffe, dass der Tag einigermaßen verlaufen ist und
    die Kopfsschmerzen erträglich waren.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hach der April, in dem es oft so schön war, dass schon alles blühte, was noch gar nicht dran war.
    Ostern, das Fest des Frühlings, so kann man des nennen. Brunch bei euch, eine immense Vorbereitung ist dafür nötig.
    Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen sich verzogen haben.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...