ÜBER MICH

Wer schreibt hier...
...werde ich manchmal gefragt!?

Zwei Namen tauchen in dem Blog immer wieder auf und entsprechende Fragen dazu.
Automatisch wird EricaSta eingeblendet, was mein Alias als Künstlerin darstellt. 
Und mit Heidrun unterschreibe ich in den Kommentaren, da es sich hier um einen ausschließlich privaten Blog handelt.


Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    jetzt starte ich nochmal nach einiger Zeit einen Versuch, hier zu kommentieren. Ich hatte Dir ja in meinem Blog schon vor einer Weile geantwortet, weil das Kommentieren hier im Blog leider nicht mehr funktionierte.
    Jetzt bin ich ja wirklich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...keine Ahnung warum es bei Dir nicht funktioniert hat zu kommentieren! Du bist die Erste, die davon berichtet. Allerdings ist’s mir in der Vergangenheit auch schon passiert, da wurden seitens der Blogbetreiber diverse Programmierungen vorgenommen.

      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.