Here comes the sun

Es ist wieder soweit... Kunstwerke sind gefragt
Alle vierzehn Tage unter einem anderen Motto


____ Mit Werbung im Post

Sonne für MooMania.

Der Blick in mein Werksarchiv brachte ein Bild bzw. eine Karte, die
allerdings zu einem anderen Zeitpunkt bereits gepostet worden war. Also galt es für dieses Thema ein neues Bild zu schaffen.

________

Nicht nur die Sonne oder der Sommer,
auch jede andere Stunde und Jahreszeit müssen
der Freude ihren Zins geben.

1803 - 1882, US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller



Bei dem Thema kamen mir sofort die Beatles in den Sinn!
Here Comes the Sun (‚Hier kommt die Sonne‘) das berühmte Lied der Beatles.

Here comes the sun (doo doo doo)
Here comes the sun, and I say
It's all right
Little darling, it's been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it's been here
Here comes the sun (doo doo doo)
Here comes the sun, and I say
It's all right
Little darling, the smiles returning to the faces
Little darling, it seems like years since it's been here
Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It's all right
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun,

Die britische Band The Beatles waren eine Zeitlang die Highlights meiner Jugend, bis ich später andere Richtungen für mich entdeckte...

Das genannte Lied komponierte im Übrigen George Harrison. Es wurde am 26. September 1969 auf dem Beatles-Album Abbey Road veröffentlicht und zählt neben Something zu Harrisons bekanntesten Werken.



Ein Post für die Aktion von Moo-Mania & More,
die nach Sonne gefragt hatten in ihrem Thema.




Habt es fein!

Heidrun



Kommentare

  1. SPITZE!!! Wow! Das hat Schwung und Esprit! Erfrischend und erbauend! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Heidrun!

    Gruß

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susi! Wobei ich den Entwurf mag und damit zufrieden bin, doch farblich in der Ausarbeitung noch nicht das Ergebnis habe, das ich mir vorstellte...

      ...liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh, da kommt in der Tat die Sonne, liebe Heidrun! Das macht gleich noch mehr Lust auf Sommer :) Genieße dieses Sommerwochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk und schon habe ich einen Ohrwurm.

    Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. This is happy piece! Yay loved it
    https://tagtuesday.blogspot.com/2019/06/wings_17.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh....herrlich
    💛
    Heute auch Sonne, aber abgekühlt. Das darf auch mal sein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!