#Mosaik

Einmal von meiner ungebändigten Seite gezeigt!

Wild - Wilder... am Wildesten

Roarrrr, den Tiger in Schuhform an den Füßen, modisch im animalisch-gemusterten
Parka gekleidet zusätzlich stehend vor einem wilden Kraftpaket von Motorrad:
Unsere neue Goldwing.

Ja, ab und zu darf es wild einhergehen - im positiven Sinne!

Als Gegengewicht zum schmerzvoll, leidhaften Alltag.

Einerseits ist bei uns der der krebskranke Vater, der inzwischen den zweiten Zyklus der
Chemotherapie durchmacht, die eigenen Schmerzen mit Aussicht auf einen weitern
Aufenthalt in einer Rheumaklinik und manche Unbequemlichkeiten des Alltags.

...daher bin ich begeistert und weiterhin wild entschlossen die Zauberharfe zu zupfen.



http://tentoesinthewater.blogspot.com/
Zufällig entdeckte ich beim Wandern durchs Netz einen schönen Vers, der mich aktuell
in vielerlei Hinsicht betrifft. Bat daher um Erlaubnis bei der Lyrikerin, Cosima Bellersen Quirini
es veröffentlichen zu dürfen!

Mit freundlicher Genehmigung - ich bedanke mich sehr dafür!

- unbezahlte Werbung -

stimmproben

der ton
so sagt man
macht musik

er macht das herzleid
und das glück

er macht uns heiter
oder manches sinne kalt

er macht uns traurig
manchmal einfach alt

er macht uns leicht
und oft ganz schwer

er gibt uns flügel oder steine
freiheit oder leine

er zeigt die qualen
in uns tief verborgen

schreit so laut
als gäbe es kein morgen

der ton
deiner stimme macht musik
er macht mein herzleid
und mein glück.

© Cosima Bellersen Quirini





Wieder ist es soweit und es heißt  Mosaik Monday

- Mosaic Monday a weekly meme where we get together to share our photo mosaics -






Habt es fein und einen guten Start in die neue Woche

Heidrun

Kommentare

  1. How nice to visit you part of the world through your blog! I hope your father's health will improve--sending good thoughts your way.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    daenk für das schöne Mosaik und das schöne Gedicht! Danke auch an die Verfasserin, daß Du es hier zeigen durftest!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful poem. I do wish you blicks of happiness in-between all troubles & sorrows. Happy MM!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    das mit dem Zupfen der Zauberharfe sit eine so feine Idee, wir wünschen dir dabei ganz, ganz viel - von dem was du dir wünschst.
    Liebe Montagsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  5. I'll keep your father in my prayers. I hope he improves. LOve your mosaics this week! Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for kicking off our Mosaic Monday this week! I continue to pray for you and your father. I really enjoyed that poem, especially the part that reads "gives us wings or stones, freedom or leash". That is so true. I hope the Goldwing gives you wings AND freedom!

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I wish you father well, I hope he improves. Love the flowers and photos. Nice poem! Happy Tuesday, enjoy your day and the week ahead.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sende Dir alles Liebe Heidrun und freue mich immer wieder an Deinem Positivismus! Bleib so!
    Kraft und Mut für Dich und alles Gute für Deinen Vater sendet Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Heidrun, Love the background of your blog. Nice visit. Have a great week. Sylvia D.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Heidrun - Wow a Goldwing motorbike! Do you like zooming along the autobahn? I hope your father does well with his chemotherapy - cancer is such a dreadful disease. Have a good week.

    AntwortenLöschen
  11. Kleine Belohnungen für sich selber....so kann man die Alltagssorgen für eine Weile vergessen.
    Alles Liebe wünsche ich dir und dass es mit der Gesundheit ein wenig aufwärts geht.

    LG Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidrun, Du bewahrst Dir Deinen Lebensmut, das finde ich einfach nur bewundernswert! Auf Eurem neuen Motorrad wünsche ich Euch natürlich allzeit gute Fahrt und Deinem Vater weiterhin gute Besserung. Was mir sehr gefällt, sind Deine wilden Outfits im Leo-Look". Stehen Dir allesamt 1A!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!