Kunst

Alle vierzehn Tage unter einem anderen Motto

- Es darf Kunst sein -

Es handelt sich um eine Kreation aus meiner eigenen Papierwerkstatt,
die aus Papierpulpe eine  Schale entstehen ließ,

für eine Aktion von Moo-Mania & More, die nach Geschirr

und Besteck fragen in ihrem Thema.

Wobei ich nicht sicher bin, ob dieses plastische Format akzeptiert werden wird.



...Es handelt sich im Übrigen um eine Fertigkeit, die ich mir im letzten Jahr in Köln bei einer
dortigen Künstlerin aneignen konnte.

Nach diesem Schema sind inzwischen etliche Schalen entstanden.

Das letzte Werke heißt Come Together und ist eine
Hommage an John Lennon.




Oben im Bild die Schale, die aktuell auf der Fensterbank steht
und
unten im Bild gezeigt, wie die Bearbeitung erfolgte.


Ein Pärchen




Habt es alle fein!

Heidrun


Kommentare

  1. Liebe Heidrun,
    das ist eine außergewöhnlich hübsche Schale, mir gefällt ds sehr! Wie schön Du diese Minifigürchen angeordnet hast, man hat das Gefühl, man ist im Schnee bei herrlich fröhlichem Wintertreiben :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥)

    AntwortenLöschen
  2. Und OB das gern gesehen ist bei Moo Mania & More! Danke liebe Heidrun! Das ist ein besonders künstlerischer Beitrag für unsre Sammlung! Das ist eine richtig geniale Schale! Bin beeindruckt von der Idee und Ausführung!!!
    Ich hab mich einige Zeit auch mit Papiermache beschäftigt, vor ca 15 Jahren. Leider musste ich für mich erkennen, dass ich zu ungeduldig war. Der Trocknungprozess hat mir immer zu lange gedauert. Aber vielleicht probiere ich mal wieder was, denn ich bin in den letzten Jahren etwas geduldiger insgesamt. Und inzwischen hätte ich auch viel mehr an Techniken für die Oberflächengestaltung des Papiermaches gelernt. Davon hatte ich damals noch sehr wenig Ahnung. Dieser heisse Sommer wäre toll gewesen für's schnelle Trocknen.
    Na ja frau kann nicht alles machen was sie so im Kopf hat...leider.

    Ich war sehr stolz auf meine Papiermachewerkstücke...
    meine Güte wie die Zeit doch rast - sooo lang ist das her... aber hab grad gesehen, dass meine Galerie sogar noch existiert von anno dazumal.
    Wenn Du gucken magst:

    HIER

    Sei lieb gegrüßt, bedankt für einen tollen Beitrag für Moo Mania und genieße Dein Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Augenschmaus.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. I love your snow bowl, Heidrun. What a fun way for everyone to come together! Thanks so much for dropping by my blog to visit. Hope to see you again! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. this looks cool! love to see the snow bowl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!