23. Mai 2018

Monatsrückblick...

...zu meinen
Gedanken und Gefühlen, die in Worten mit Bildern ausdrücken

Das [emp]fand ich im Mai!


Es wird wieder Zeit für den üblichen Blick über die Schulter,
zeitlich nach hinten, dem Monatsrückblick bei Birgitt.

Total vertan, früher als sonst - da die Woche gut gepackt war und ist
und weil mir danach zumute war...

...heute jedoch zum richtigen Zeitpunkt!

Ein Monat mit Hindernissen, wie dem Sturz meines Vaters, der auf der
Terrasse ausgerutscht war oder einem Wasserrohrbruch aber in erster
Linie dominieren die vielen erfreulichen Erlebnissen in Landsberg und
Günzburg bei meinen Kunstworkshops, in der Museumsmühle - mit
der Familie und Freunden.





So, nun bin ich schon neugierig gespannt auf die Bilder, die Collagen

der anderen Mitblogger zum Monatsrückblick.

Habt es fein & liebe Grüßle

Heidrun


Verlinkt mit dem Monatsrückblick

Kommentare:

  1. ...du bist aber früh, liebe Heidrun,
    der letzte Donnerstag im Mai ist erst in der nächsten Woche...bis dahin werde ich meinen Erfreulichkeitenblog geschlossen haben, aber es geht weiter, auch mit den Monatscollagen und zwar hier: diebirgitt.blogspot.de...ich freu mich, dich dort wieder zu treffen und danke schon mal für deine schöne bunte Collage vom Mai,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann ziehe ich einfach den Kopf noch schnell einmal ein 😉

      Löschen
  2. Die nächste Woche ist bereits verplant, Tag für Tag - dem Feiertag geschuldet. So sieht es eben aus bei mir, u.a. durch zwei bevorstehende Kurse. Und ich danke Dir für den vorsorglichen Hinweis zum neuen Blog. Bin gespannt, was sich in der Bloggerszene dann insgesamt ergeben wird.

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die zusätzliche Woche hat dir genützt.
    Ich lese überall von Feiertag, der bei uns so gar nicht stattfindet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, dass du nun noch verlinkt hast, liebe Heidrun,
    wünsche dir einen guten Start in den Juni,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    deine Collage ist sehr schön mit den runden Fotos!Mal was anderes!
    Ich hoffe,deinem Vater geht es wieder gut nach dem Sturz und ich wünsche dir einen guten Start in den Juni!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Dein Rückblick erinnert mich an meine runden Wochenperlen vor ein paar Jahren. Ja, bei diesen vielen Feiertage kommt man total durcheinander.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidunr,
    danke für den wieder schönen Rückblick!
    Die Zeit rst nur so dahin, schon ist wieder Juni, bald können wir uns schon wieder über Weihnachtsgeschenke Gedanken machen *schmunzel*
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Hab einen schönen TAg und ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heidrun, das finde ich eine wunderhübsche Idee mit den runden Monatsrückbildern,
    man sieht was es dir für eine Freude macht sie uns so abwechslungsreich zu präsentieren...
    fnde es immer aussergewöhnlich schön zu entdecken wenn jemand in den Blogs sich so viel Mühe macht...
    liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
  9. Eine lustige runde Collage...mal was anderes. Gefällt mir. Dir einen guten Start in den Juni. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass trotzdem die positiven Erlebnisse dominieren!
    Deine runde Collage ist übrigens sehr schön.
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!