5. Mai 2018

Miau...

...heißt es jeden Tag bei uns


Und heute zeige ich einige bevorzugte Plätzchen von unserer Luzie.
Ruheoasen, Schlafplätze oder auch Ausgucke...




 Alles für die Katz`

Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte,

kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen

Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle

  Katzenfans über schöne Bilder.




Habt es alle fein, wünscht Euch und ein hoffentlich
frühlingshaft temperiertes Wochenende

Heidrun

Kommentare:

  1. liebe Heidrun, danke für die herrlichen BIlder deines Schmusekätzchens das ja wohl eine richtige Bett - Couch und Sofakatze ist. Katzen brauchen ja soo viel Schlaf und schnurcheln vor sich hin wo immer sie ein gemütliches Plätzchen finden können. Karton, Stuhl, Couch und Bett auch Fensterplätze sind beliebte Schlafzonen, das kenne ich von meinen Dreien!!!! Da sucht sich jeder aus wo er gerne liegt und wechselt auch mal wenn sie sich nicht stundenlang daran festtackern:-))
    sie beim schlafen zu bebachten zeigt an wie entspannt und entschleunigt sie gerne sind, da können wir Menschen uns so einiges davon abgucken...
    ich genieße das immer sehr und ein Lächeln fällt unwillkürlich über mein Gesicht, sie entschleunigen auch uns damit...
    herzliche Grüße in deinen Tag
    (mit ihr..
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heidrun,
    mir als Katzenmama geht da einfach das Herz auf. Deine kleine Maus ist aber auch echt hübsch. Bezaubernd süß. SOlche Ruheoasen sind einfach wichtig. wobei ich bemerkt habe, dass ich alle umsonst gekauft habe :D Den mein Tiger bevorzugt mein Bett oder orte die ICH liebe anstelle, der teuren Bettchen die ich ihm gekauft habe.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen bei mir wieder die Wünsche nach einer Katze hoch. Vier Jahre wohnt nun keine mehr im Haus. So süß ist deine Mieze. Bei uns stellt sich immer die Frage, wer sie versorgen soll, wenn wir mal wegfahren. Ich kann sie nicht immer der (wirklich lieben) Nachbarin aufhalsen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    Luzie versteht es ihr Leben zu genießen, danke für die tollen Bilder!
    Ich finde es ja immer wieder spannend, welche Plätze unsere Liebling wählen :)
    Besonders die Ausguck-Plätze sind auf jeden Fall sehr wohl gewählt!
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    was für eine bezaubernde Mietzen-Collage!
    Das Entspannungsfoto oben rechts ist mein persönlicher Favorit!

    Hast Du Deinen Beitrag absichtlich nicht bei "Jaellekatz" verknüpft?

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich tatsächlich in der allgemeinen Hektik zu diesem Zeitpunkt total verschwitzt und heute dafür im Doppel nachgeholt...
      ...liebe Grüßle zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

Es steht immer wieder einmal Werbung in meinem Blog!