9. September 2016

Zitat

...oder kurz gesagt: ZiB am Samstag,

eine sehr gerne besuchte Aktion,
Ein schönes Projekt von Nova

Ebenfalls geteilt mit Image-in-Ing und
 Floral Friday Fotos




Am Freitagvormittag nach dem Arztbesuch, nach dem Einkauf, fuhren wir noch zum Tanken. Dort fiel mir sofort ein Wagen an der Tankstelle auf mit dem nachstehenden Zitat, das ich heute für die schöne Aktion von Nova beisteuern möchte.

________________


Meine Kommentarrunde zum ZiB werde ich heute nicht schaffen,
vermutlich erst montags...

...ich bitte um Nachsicht!





Aha, dachte ich so bei mir, so sieht man also heute die modernen Hexen.
Es scheint eine humorige Fahrerin gewesen zu sein...

...und holte schnell, bevor der Wagen fortfuhr, die Kamera hervor um wenigstens eine Aufnahme zu machen.








Ein Dankeschön an die Blogfreunde mit diesem Blumengruß!






Habt es alle fein und ein schönes Spätsommer-Wochenende,

wünscht

Heidrun

Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider so viele Spams
auf jeden Post in der Mailbox landen.

Kommentare:

  1. Das ist ja nun mal ein richtiger Schnappschuss, wie er im Buche (am Auto) steht.Was für Einfälle doch manche haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Schönen Dank für den Blumengruß, sehr hübsch.
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt - so erregt man / frau Aufmerksamkeit.
      Einen sonnigen Gruß zurück

      Löschen
  2. *hihi* wobei mir Hexen auf einem Besen doch lieber sind, vor allem wenn sie dann noch so gehässig lachen ;-)

    Ein Spruch den man negativ sowie auch positiv auslegen kann. Ich finde ich jedenfalls witzig und schade dass du die Fahrerin nicht sehen konntest.

    Danke dir vielmals dafür und auch für den Blumengruß. Habe mich wieder sehr gefreut und wünsche dir nun noch ein traumhaft schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte darüber schmunzeln und fand es witzig. Da schwingt eine Portion Selbstironie mit...
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Grüße zurück liebe Erica.
    Der Spruch gefällt mir.....Jen

    AntwortenLöschen
  4. Grins - wenn das Auto grün gewesen wäre und Du in Hannover an einer Tankstelle gewesen wärst hättest Du meine Freundin treffen können (eine von den dreien über welche ich gerade bei Nova geschrieben habe). Original das gleiche Foto mit dem Text! Herrlich, schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein weiterer Ableger sozusagen, wie witzig.
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  5. Ein sehr witziger Spruch lach:-))
    Na ja es gibt ja auch männliche Hexen grins ....
    Danke für den wunderschönen Blumengruss !

    Ein tolles Wochenende
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts mit Sicherheit, nur tarnen sie sich ein wenig anders. :)))
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  6. Liebe Heidrun,
    welch nette Entdeckung....und dann noch den Fotoapparat dabei und gleich geschalten einfach super!!!
    Sie scheint wirklich viel Humor zu haben die Autofahrerin, ich bin begeistert!
    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende mit deinem Mann,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ab und zu klappt es mit den spontanen Aufnahmen. Unlängst sah ich ein Pferdegespann und hatte leider nicht die Kamera griffbereit zu Verfügung.
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  7. Thanks, Heidrun, for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/orchids-other-worldly.html. I always enjoy seeing your photos!

    AntwortenLöschen
  8. Die Welt der Aufkleber ist unerschöpflich und die Frauenfeindlichkeit nicht kleinzukriegen. Zumindest glaube ich nicht, dass es entsprechende Sprüche zu Hexern gibt. Trotzdem ein schöner Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Bikerszene gibt es einige... ;) Hexer meine ich!
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  9. Liebe Heidrun, vielen Dank für diesen wieder sehr schönen Post! Ich musste besonders deswegen schmunzeln, da eine sehr gute Bekannte von mir stets den Spruch parat hat: "Warte, dann hol ich meinen Besen raus.", wenn irgendwas nicht gefällt, denn sie hat darüber hinaus noch sehr füllige, lockige Haare :)
    Dir noch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine witzige Bekannte, mit einem guten Sinn für Humor - da sie zudem mit einer Lockenpracht ausgestattet ist.
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  10. ....und können damit besser umgehen, als mit dem Besen ;-))
    Einen "besenreinen" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Besen, heute schwinge ich mich eher auf d n Staubsauger... ;)

      Löschen
  11. Liebe Heidrun,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonntagsgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal ein richtig cooler Spruch auf einem Auto:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidrun,
    einen solche Aufklebe rhabe ich auch schon auf diversen Auto's gesehen :O)
    Danke für den schönen Blumengruß und noch einen wudnervollen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz lustiges flottes ZIB und ich habe geschmunzelt. Ein Herzenslächeln dafür zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidrun,

    herrlich gleich mal so einem lustigen Spruch im Alltag zu begegnen und ihn auch gleich verwenden zu können.
    Da weiss man doch gleich mal das eine Frau das Auto fährt. ;-)
    Als Kind wünschte ich mir ein Hexe zu sein....gab ein Serie "Verliebt in eine Hexe"...und ich fand es toll zaubern zu können. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Daisies are quite special...
    Thank you for your participation in the Floral Friday Foto meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...