3. Juli 2016

Monatsrückblick Juni...

...ein übervoller Monat!

Es wird wieder Zeit für den Monatsrückblick.

Vier Wochen, in denen sich der Juni stundenweise sommerlich zeigte und
mit viel Wasser von oben abschloss, Überschwemmungen und einem Regenbogen,
der Hoffnung verheißend eventuell Wetterbesserung im Juli verschafft.

Diese Tüte mit folkloristischem Gruß, will sagen: Die adäquate Zirbelnuss
vermittelt meine Grüße an alle Blogfreunde!

Ergo eine "volle Tüte" im Rückblick gibt`s dann entsprechend.


Brecht, der unsere Führungen am Lech mit literarischen Zeilen bereicherte: Es wurde u.a. Baal vorgetragen...

   
  Feierlickeiten...

...und Line-Dance.



 Überschwemmungen und...

    ...ein Regenbogen.

Was [emp]fand ich im Juni?


Das Wetter habe ich bereits abgehakt.

Ein besonderer, ein runder Geburtstag und unser Hochzeitstag.

Nun verinnerliche ich erneut meine persönlichen Eindrücke in der
bunten Monatscollage für die beliebte Aktion bei Birgitt.

Die Collage für die Aktion von Birgitt auf dem
Blog Erfreulichkeiten.




Ein Friseurtermin in München!


Weiterhin verlinkt mit Jaelle`s Aktion


Wer sich gerne am Projekt Alles für die Katz beteiligen möchte,
kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen
Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich
alle Katzenfans über schöne Bilder.

 Fanny gibt acht!


Habt es alle fein, wünscht

Heidrun

Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider
so viele Spams auf jeden Post in der Mailbox landen.

Kommentare:

  1. Oh das war aber ein ereignisreicher Juni liebe Erika... obwohl auf das Wetter hätten wir alle verzichten können, oder? Wir hatten innerhalb von vier Wochen das zweite Mal Hochwasser und jetzt mit richtig Hagel... ich habe sowas noch gar nie erlebt.... ich wohne in Biberach/Riss....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. ähhh... natürlich Heidrun....lach.... aber ich habs noch gemerkt!! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es gilt, so oder so 🤗 Tja, das Wetter können wir uns nicht aussuchen, gelle. Abgesehen davon, dass ich als erprobter Irland-Fan meistens mit Barbour-Jacke, Gummistiefeln und Schirmmütze gerüstet bin...

      Und liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Eine Schuh-Bewacherin :-) Sie hat erkannt, wie wichtig das ist, schließlich könnte ja in der Abwesenheit der Füße ein Mäuschen Unterschlupf finden ;-)
    viele liebe Grüße nach Augsburg :-)
    Jaelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    wenn man vom Wetter mal absieht, war es doch ein recht schöner Monat. danke für die wieder so schön gemachte Collage! Das Katzenbild ist wieder allerliebst :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    ein Juni, der turbulent und regenreich war,aber fröhlich ausklingenkonnte, durch eure Festtage.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidrun,
    sehr schöne Eindrücke von einem feierlichen Monat. Du hast die Haare jetzt auch kurz ?
    Dann kann der Sommer ja jetzt endlich kommen.
    Danke für Deine Wünsche, ja, ich bin ein Krebs.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Juni wie es eben ist, liebe Heidrun,
    mit Erfreulichem und weniger Erfreulichem...gut, wenn die Erinnerung an die schönen Stunden uns bleibt...das Hochwasser ist beängstigend und tritt nach meinem Empfinden immer öfter auf...hoffentlich sind eure Wasserschäden nicht zu schlimm?
    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch Heidrun (hätte ja beinahe Erica geschrieben), aber ich lese ja auch die vorigen Kommentare ;-))
    Wir hier in Niedersachsen hatten noch Glück mit den Regenmengen, aber so langsam könnten es ein paar schöne zusammenhängende Sonnentage geben. Gestern schön - heute wieder Regen und dann wird es auch gleich wieder so kalt. Aber naja, dann muss halt wetterfeste Kleidung her!
    Da hattet ihr ja tolle Feste im Juni und einen schönen Rückblick hast Du gezeigt,
    viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...