17. Februar 2016

Frische Fische...

...können hier geangelt werden.


Eine lustige, interessante Aktion von Michaela.

Dieses Kunstwerk erstellte ich einst mit Acrylfarben und
mit Spachtelmasse. Es hängt in meinem Büro.



Davon sieht mein Fischschwarm folgendermaßen aus...



Und dann erinnerte ich mich vor einem Jahr die
Einladungskarten für eine Konfirmation kreiert zu
haben. Die Fische verwendete ich nun für diese
anderen Muster...













Habt es alle fein und noch

einen wundervollen Mittwoch,

wünscht

Heidrun

Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider
so viele Spams auf jeden Post in der Mailbox landen.




Kommentare:

  1. Was für tolle Muster sich aus dieser einfachen Fischformen entwickeln lassen! Aber auch die Farbkombinationen sind super.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidrun,
    schön wie du deinen "Goldfisch" abgewandelt und in Komposition gebracht hast!!
    Schönen Gruß und weiterhin "Petri Heil",
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein schlichtes Fischmuster, das mag ich so an Fischen, sie sind so vielfältig, danke, dass du mitmachst und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Heidrun,
    das Gemälde ist wudnerschön, das gefällt mir sehr! auch die Fischmuster sind toll geworden, eine schlichte Form, aber toll arrangiert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich angeln müsste dann würde ich sie angeln um mir hier aufzuhängen ;-)) Toll gemacht, alle Fische auch wenn der Erste natürlich ein Highlight ist^^

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... :) Freut mich natürlich sehr!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Dieses schlichte Grafische gefällt auch mir sehr gut. Es gewinnt absolut an Charme durch die Übereinanderlagerung der Farben und die Schichtung. Toll!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. DIe sehen toll aus! Immer wieder bewundere ich die Fische auch auf anderen Blogs und bin immer wieder hin und weg, was man damit alles für Motive erstellen kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Susanne und liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Die sehen ja toll aus - eine grandiose Idee!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschließen, wirklich sehr schöne Fische. Schöne Arbeit!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  10. Da war ja eine Künstlerin und Bastlerin am Werke,Fische komponiert, schlicht aber interessant.
    Wochenendgrüße zu Dir, mit Sonne wird das wohl nichts, eher Sturm,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ, das sieht ja toll aus
    und dein Bild ist ein richtiger
    Hingucker ,ein grosses Kompliment !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...