2. Januar 2016

Zitat im Bild...

....am Samstag, eine sehr gerne 
besuchte Aktion, ein
sehr schönes Projekt von  Nova. 


Zusätzlich geteilt mit Image-In-Ing...

Januar 2016.

Das alte Jahr kaum beendet, schon geht es weiter mit
dem Alltag. Mein Göttergatte war bereits wieder im Büro.




Mir bleibt noch eine kurze Verschnaufpause, in der
hier im Haus einiges erledigt werden möchte, was
zuletzt einfach liegen blieb...

...und es gilt neue Ordner anzulegen, den Taschenkalender
mit Geburtstagsdaten zu füttern und liebe Freunde
zumindest anzurufen und zu besuchen.









Mein Zitat bezieht sich auf liebe Menschen, mit
denen ich und mein Mann so manches teilen...

Ein Spruch, der auch zu denken gibt.



Habt es alle fein und ein wunderschönes
Wochenende, wünscht

Heidrun

Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider
so viele Spams auf jeden Post in der Mailbox landen.


Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,

    zunächst möchte ich mich bei dir bedanken für die vielen netten Worte bei mir. Sie tun immer wieder gut.
    Ein neues Jahr hat angefangen und hoffe es bringt uns viele schöne Momente. Wir wissen nicht was alles passieren wird, das ist oftmals gut so.

    Es ist schön wenn es gute Freunde gibt. Somit mag ich deinen Spruch besonders gerne.

    Alles Gute im neuen Jahr und ein feines Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Ich freue mich natürlich sehr, dass Dir dieser Satz gefällt. Und ich danke dir für die guten Wünsche.

      Löschen
  2. Das Zitat ist sehr trefflich liebe Heidrun und ein schönes Bild dazu.
    Mein Mann hat alle Tage im Büro gearbeitet, bis auf den 2.Weihnachtstag. Er kann viel mehr schaffen, wenn das Telefon nicht ständig klingelt und die Angestellten nicht anwesend sind. Die neue Woche wird dann schon wieder hektisch.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für den reizenden Kommentar. Ja, der Januar hat es in sich, nach dem letzten Knall vom Feuerwerk in der Silvesternacht kommt bald eine Ernüchterung, nämlich das der Alltag uns wieder einholt.

      Löschen
  3. Freunde sind so wichtig und wenn es nur ganz wenige sind, auf die man sich immer verlassen kann.

    LG und ein frohes 2016!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es so und auch meinem Mann. Wir sind glücklich über ganz langjährige gute Freundschaften. Aber es gab in den vergangenen Jahren auch Enttäuschung, das wir uns in einem Menschen geirrt hatten. Das ist schmerzlich.

      Löschen
  4. So ist es liebe Heidrun, ein sehr schönes Zitat.
    Ja, Kalender und Daten eintragen habe ich auch heute morgen erledigt.Der Tag ist heute gut dazu geeignet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Jahr mit vielen entspannenden Augenblicken, Momente die wunderbar sind, und die du nie vergißt in diesem Jahr, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun
    Ein gutes neues Jahr und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes und gesundes neues Jahr 2016. Viel Glück und viele schöne Genüsse.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidrun,

    Dein Zitat im Bild gefällt mir wieder super gut. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und dass immer solche Menschen um Dich sind und mit Dir ihre Hoffnungen und Träume teilen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Heidrun, zu Beginn des Jahres gibt es immer viel zu erledigen. Ich habe auch noch etliche neue Ordner anzulegen und Sachen vom alten Jahr zu verstauen.

    Mit Freunden kann man alles teilen, Freude, Hoffnungen, aber auch Sorgen, Enttäuschungen und Ängste.
    Eine Freundschaft hält alle Bereich aus oder?

    Ein schönes Foto hast du dir zu deinem Zitat ausgesucht.

    Ich wünsche dir für das neue Jahr noch ganz viel Gesundheit, Frohsinn, Lebensfreude und alles, was du dir selbst wünschst. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Gute Freunde mit Hoffnungen und Träumen an jedem Tag im neuen Jahr!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidrun!
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr und dass all die Menschen, die Dir wichtig sind Dich hindurch begleiten.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/12/little-painted-desert.html. These photos are beautiful!
    Happy new year to you!

    AntwortenLöschen
  12. Genau das sind die wahren Freunde, auch sich darauf dann zu verlassen dass ihnen erzählte Träume und Hoffnungen auch bei ihnen bleiben. Ein blindes Vertrauen das aber nicht unbedingt "aneinander kleben" bedeutet. Wunderschön gesagt liebe Heidrun danke ich dir für das schöne Zitat im Bild das du wundervoll umgesetzt hast. Freue mich sehr darüber dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist und wünsche dir bzw. euch einen superschönen Sonntag.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidrun,
    ich denke, mit Freunden teilt man beides. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2016.

    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidrun,
    mein neuer Rechner ist nun startklar und es wird höchste Zeit, dir auch ein schönes neues Jahr zu wünschen. Zwar etwas spät, aber es kommt von Herzen.
    Mit guten Freunden kann man auch die verrücktesten Träume teilen ohne ausgelacht zu werden und bei Ängsten und Enttäuschungen sollte jeder jeder einen lieben Freund an der Seite spüren, der Kraft und Halt gibt.
    Bei uns geht erst morgen der Alltag wieder los, heute können wir noch mal kurz entspannen :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidrun,
    dass kleine Engelchen ist ja allerliebst!
    Ja, mein Mann musste auch gleich nach den Weihnachtsfeiertagen arbeiten. Und ich bin arg froh, dass ICH es erst mal langsam angehen lassen konnte.

    Ups, ja genau. Die Geburtstage muss ich auch noch im Kalender eintragen. Letztes Jahr kam ich am Anfang nicht dazu und habe immer nur den betreffenden Monat schnell nachtragen wollen, es dann doch vergessen und dann oft ganz versäumt zu gratulieren *traurigschau*. Aber sie hatten Verständnis *strahl*.

    Ich bin auch von vielen Menschen aus dem ersten Teil deines schönen Zitats umgeben. Erst auf Nachfrage kommen wir dann auf den zweiten Teil zu sprechen. Manchmal denke ich, viele habe es einfach verlernt zu hoffen und zu träumen………

    Und bevor ich gehe: Die Katzenaugen sind mir beim Hereinkommen sofort aufgefallen. Da musste ich gleich lächeln. Finde es macht sich ganz prima in deinem Header!!!

    Dir auch noch alles, alles Gute für das Neue Jahr!

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidrun,
    danke für diesen wundervollen Post!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidrun, es ist so schön, diese erbauenden Gedanken bei Dir zu lesen. Auch Deine Hagebuttenfotografien sind wunderschön. Sie haben so alles in sich, vom Jahreskreislauf. Ich kann die nackte Rosenwurzel sehen, die ersten grünen Blätterchen und die Blüte .... alles in Deinem Bild. Dankeschön!
    Januar ist auch bei mir Kalenderzeit. Aber eigentlich hatte es schon im Herbst begonnen. Die Suche nach dem, der mich dieses Jahr begleiten soll und das Empfinden, dass einer alleine niemals reicht :)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2016! Mit Liebe und Gesundheit und Frieden!
    Herzliche Grüße
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  18. Freunde sind wichtig, auch wenn es nur ein paar sind.
    Danke, für die wunderschönen Bilder!

    Happy New Year,
    Doris

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...