17. Dezember 2015

17. Türchen...

wird geöffnet und zeigt ein Licht,
das ich möglichst oft entzünde.




...und ich sende herzliche Grüße in den Äther

Heidrun


Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider
so viele Spams auf jeden Post in der Mailbox landen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Licht mit dem staunenden Engel :-)

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Heute erst bei mir angezeigt (beide Posts hintereinander) habe ich gleich zwei zu öffnen d.h. ich guck mal ob ich auch schon den heutigen Tag finde.

    Danke dir für das schöne Licht, ein tolles Foto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Heidrun, ein wundervolles Bild hast Du da gemacht, mit dem Engel, der so zum Licht schaut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ob das Engelchen weiß, dass es jetzt nicht mehr so lange hin ist .. bis Weihnachten??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.