9. Juli 2014

Summer Wine ...

Lee Hazlewood

war ein sehr bekannter und beliebter US-amerikanischer Songwriter,
Sänger und Produzent, der insbesondere durch seine Arbeit mit
und für Nancy Sinatra bekannt wurde

(u. a. These Boots Are Made for Walkin' 1966). 

Geboren wurde er am 09. Juli 1926 in Mannford, Oklahoma in den Vereinigten Staaten
und starb am 04. August 2007 mit 78 Jahren in Henderson, Nevada. 

Dieses Jahr wäre er 85 Jahre alt geworden.

Seinen Namen verlinkte ich mit einem weiteren Hit, den ich sehr mag:

Summer Wine.

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,

    es ist gut, dass du immer wieder an Geburtstage erinnerst.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So, nun habe ich Gänsehaut und bin irgendwie ein paar Jahre zurück versetzt.
    Dieser Song ist für mich unsterblich, ich liebe ihn...diese Stimme ....!
    Danke für die Erinnerung.
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso! Am liebstens lege ich eine Tonschleife und höre mir das mehrfach an ....

      .... Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mag den Song auch supergerne und habe auch immer sofort Bilder vor Augen^^ Schön dass du daran erinnerst.

    Hoffe du konntest es dir dann bei so miesem Wetter zu Hause gemütlich machen und bist somit trocken geblieben.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    ich mag den Song auch sehr gern. Ich finde ihn zeitlos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Lied, ich liebe es!
    Gibt´s auch in Deutsch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.