5. März 2014

Wochenteiler ...





 






 
 
_____________________________


Habt es alle fein wünscht Euch


Heidrun



Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,
    einen imposanten Turm hast du heute abgebildet und ein Auge gehabt auf dieses alte, kunstvoll geschmiedete Tor, gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, alte verrostete Sachen ... da kann ich nicht vorbei, mir hat es auch so gut gefallen.
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  2. Den Turm finde ich absolut fantastisch, wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidrun, am Sonntag wurde ich abgelenkt und kam nicht mehr dazu, Deine Seite zu besuchen. Da habe ich mich heute durch viele nette Bilder und Informationen klicken und scrollen können, bis ich zu Deinem Katzenbeitrag kam. Katzen sind ja als kleine Kätzchen sooo süß! Getigerte und schwarze Katzen mag ich ja besonders gern, obwohl ich ja eigentlich jede Katze schön finde. Naja, und meine fast weiße Lucky ist besonders schön. Du siehst, ich kann mich für jede begeistern. Deine kleine - bzw. inzwischen große - Katze sieht richtig lieb aus. Sie haben ja so unterschiedliche Charaktere. Meine Mohrle ist auch eine sehr schmusige Katze, hat aber daheim das Regiment übernommen und ist zu der - sehr lieben und wenig aggressiven, wenn auch etwas verspielten - Lucky manchmal arg grantig. Ab und zu bekommt sie, wenn Mohrle schlechte Laune hat, eine gewischt. Lucky traut ihr schon nicht mehr, wenn Mohrle freundlich ist, weil meistens was nachkommt ;-)
    Nun ja, die beiden haben sich miteinander arrangiert, und das ist gut so. Platz haben sie ja, ein ganzes Haus zum Aus-dem-Weg-gehen ;-)
    Liebe Grüße, hab viel Freude an Deinen Lieben,
    wünscht Dir Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidrun, ich bin gerade mit Freude durch dein Tor gegangen, udn die Enten kamen sofort angeschwommen. Schoene Bilder hast du wieder gebracht. alles Gute an dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.