5. März 2014

Wochenteiler ...





 






 
 
_____________________________


Habt es alle fein wünscht Euch


Heidrun



Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,
    einen imposanten Turm hast du heute abgebildet und ein Auge gehabt auf dieses alte, kunstvoll geschmiedete Tor, gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, alte verrostete Sachen ... da kann ich nicht vorbei, mir hat es auch so gut gefallen.
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  2. Den Turm finde ich absolut fantastisch, wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidrun, am Sonntag wurde ich abgelenkt und kam nicht mehr dazu, Deine Seite zu besuchen. Da habe ich mich heute durch viele nette Bilder und Informationen klicken und scrollen können, bis ich zu Deinem Katzenbeitrag kam. Katzen sind ja als kleine Kätzchen sooo süß! Getigerte und schwarze Katzen mag ich ja besonders gern, obwohl ich ja eigentlich jede Katze schön finde. Naja, und meine fast weiße Lucky ist besonders schön. Du siehst, ich kann mich für jede begeistern. Deine kleine - bzw. inzwischen große - Katze sieht richtig lieb aus. Sie haben ja so unterschiedliche Charaktere. Meine Mohrle ist auch eine sehr schmusige Katze, hat aber daheim das Regiment übernommen und ist zu der - sehr lieben und wenig aggressiven, wenn auch etwas verspielten - Lucky manchmal arg grantig. Ab und zu bekommt sie, wenn Mohrle schlechte Laune hat, eine gewischt. Lucky traut ihr schon nicht mehr, wenn Mohrle freundlich ist, weil meistens was nachkommt ;-)
    Nun ja, die beiden haben sich miteinander arrangiert, und das ist gut so. Platz haben sie ja, ein ganzes Haus zum Aus-dem-Weg-gehen ;-)
    Liebe Grüße, hab viel Freude an Deinen Lieben,
    wünscht Dir Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidrun, ich bin gerade mit Freude durch dein Tor gegangen, udn die Enten kamen sofort angeschwommen. Schoene Bilder hast du wieder gebracht. alles Gute an dich

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...