7. März 2014

Orange on Friday ...



... Dafür bringe ich zwei Bilder aus unserem Garten

der, wie zu sehen ist, dringend für das Frühjahr

ausgeputzt werden sollte!

Bilder für das Freitagsthema von Maria:

Orange you glad it´s friday ...

 





Wandlung ist notwendig wie die

Erneuerung der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh

(1853 - 1890), holländischer Maler und Grafiker



 

So wünsche ich allen hier

ein wundervolles Wochenende

Heidrun


Kommentare:

  1. So etwa sieht es bei mir im Garten auch aus, muss dringend aufgeräumt werden :-) die Lampionblumen find ich total klasse, hab ich auch welche.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sind diese Blumen. They remind me of Japanese lanterns.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist wunderschön und ein herrlicher Augenschmaus - ich sammel die Blüten der Lampionblume ;-)))

    ich wünsche Dir ein herrlich sonniges Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. This are named Groundcherries (a sort of Physalis). It`s a plant like a chinese lantern. If it`s dry, we take it for decoration. I don`t think they are edible.

      Löschen
  5. Messy and beautiful, as all gardens are apt to be♪ http://lauriekazmierczak.com/rad-reflectors/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.