27. Januar 2014

Montagsherz ...

 ... mit Bildern aus der Küche, vom Fensterbrett bei uns zu Hause.


Eine Geschenk meiner lieben Freundin, Isolde  ... ein Herz.


Für  Frau Waldspecht`s beliebte Aktion.





Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen,

dem man soeben etwas geschenkt hat.

Jean de La Bruyère

(1645 - 1696), bedeutender Vertreter der französischen Moralisten









Habt es alle fein und einen guten Start in diese letzte
Januar-Woche

Heidrun


Kommentare:

  1. Ein Herz von einem lieben Menschen überreicht zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes. Du wirst es verdient haben, liebe Heidrun. Und dann auch noch so ein hübsches! Ein herrlicher Farbtupfen auf deiner Fensterbank.
    Dir auch einen feinen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich es verdient habe, weiß ich nicht ;) Es war jedoch eine herzerwärmende Gabe und ich freue mich jedesmal, wenn ich es sehe.
      Herzliche Grüßle zurück und auch Dir eine gute Woche, liebe Uschi

      Löschen
  2. Ein Herz, das von Herzen kommt......mir gefällt auch der Rest deiner Fensterbank :-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva ... Zumindest die linke Seite der Fensterbank gehört mir, denn rechts liegt unser Miezkatztiger. ;)
      Auch Dir eine schöne Woche und Grüßle zurück

      Löschen
  3. Liebe Heidrun,
    was für ein wunderschönes Geschenk!
    Angenehmen Montag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dein schönes Herz gefällt mir. :-)
    Eine schöne Woche.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Was von Herzen kommt, geht zum Herzen (aus England)
    Deine Fotos gefallen mir.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, dieses feine Herz, liebe Heidrun.
    Das wirst du sicher noch irgendwo hinhängen.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...