13. Januar 2014

Montagsherz ...

... das Montagsherz mit Bildern aus dem Atelier.


Von meiner Vernissage ein Bild mit Blättern in Herzform ...

... für  Frau Waldspecht`s beliebte Aktion.

Der Tadelbaum


Kritik anbringen, jedoch mit Form. Nämlich mit Herz!

















































Die Bearbeitung des Bildes ...




... und das fertige Resultat.


Habt es alle fein und einen guten Start in diesem Woche!

Heidrun

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    sehr interessant, die einzelnen Stufen der Fertigstellung zu sehen, Danke für diesen liebevollen, herzlichen Baum ♥
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tadelbaum gefällt mir sehr.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun,
    wünsche dir viel Erfolg bei deiner Vernissage.
    Deine Bilder gefallen mir.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... Komplimente sind der Applaus eines Künstlers
      ... Und herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  4. Liebe Heidrun, zuerst gratuliere ich dir noch zur Vernissage und deinen wunderbaren Werken. Bin total beeindruckt. Hab nicht mal die Kommentarfunktion gefunden vor lauter Hochachtung ;))). Dein heutiges Montagsherz ist auch ein Kunstwerk. Sehr sehr schön. Hab eine gute Woche und sei ♥lich gegrüßt von Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so lieb ... Und freut mich richtig!
      Herzlichste Grüßle von Heidrun zurück

      Löschen
  5. einfach toll gemacht, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Warum Tadelbaum? er sieht so schön munter und fröhlich aus und ich erkenne ganz viel Freude und Gefühl in ihm.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es geht um das Bienensterben! Und manche gehen da sehr radikal vor. Das ist jedoch nicht mein Stil.

      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  7. Oh wie schön du heute die Herzen präsentierst.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel ... Ich freue, dass es Dir gefällt!
      Auch Dir eine schöne Woche

      Löschen
  8. Hallo Heidrun, jemanden zu tadeln ohne ihn zu verletzen, fällt vielen sehr schwer. Wenn man dies auf eine herzliche Art sagen kann, wird die Kritik vielleicht besser angenommen, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben der Punkt: Und meine Darstellung dazu ...
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...