22. November 2013

Vor dem Wochenende ...


Orange you glad it´s friday ...

von Maria

Hier steht im Moment immer noch der Herbstschmuck mit den
beiden Kürbissen.

Und dieses kleine Häuschen, diese Laterne steht bei uns am
Küchenfenster. Hier stelle ich für meinen Mann dieses Licht am
Abend auf, wenn er noch mit dem Motorrad unterwegs ist ...


Habt es alle fein und ein schönes Wochenende
wünscht Euch,

Heidrun


Kommentare:

  1. mir ist leider momentan das" Orange "ausgegangen, aber dein Beitrag ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta ... Gerade stehen diese beiden Kürbisse noch. Aber dieser Tage werden sie "eingemottet" für den nächsten Herbst. Dann kommt etwas mehr Adventsstimmung auf das Fensterbrett in meine Küche :)

      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir auch ein schönes WE. Passt auf Euch auf.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  3. Do like the little tea light lantern, I must get my wife one

    AntwortenLöschen
  4. Charming window -- I never saw such an unusually shaped pumpkin as the one on the left. Meine Frau behauptet es sei nicht extaordinaire -- mir ist es so-- thanks for showing it. Live and learn!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shelf display♫ Have a wonder filled weekend! http://lauriekazmierczak.com/dashed/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful vignette! Have a nice weekend!...Christine

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ein Haus habe ich neulich auch gekauft (besser gesagt zwei, in versch. Gröszen) und ich stelle in der dunklen Zeit auch immer Laternen auf meine Treppe vor die Haustür, damit mein Schatz es findet... und vielleicht auch der Nikolaus -
    Musz jetzt auch endlich umdekorieren, habe blosz erst alle Geranien reingebracht und morgen ist hier bei einem ganz besonderen Floristen eine Weihnachtsausstellung - da hole ich mir den nötigen Anschub dazu
    http://www.oxum-floral.de/index.swf
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidrun,
    so ein Kleckser orange und ein Lichtlein für deinen Biker - sind ein herrlicher Lichtblick!
    Grad jetzt in der trüben Jahreszeit - da müssen wir unsere Motorradfreaks noch besser beschützen; ich mach das auch!

    Liebe Grüße, zum Wochenende
    Nadja (die sich sehr über deinen netten Kommentar gefreut hat!)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidrun,
    die Geste mit dem Lichtlein am Fenster finde ich rührend.
    Möge das Licht deinen Mann immer gesund nach Hause führen-
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.