15. Oktober 2013

... zwei Posts auf einmal ...

die neue Fotomitmachaktion

... view down ...

  bei der lieben Kirstin von den Krümelmonstern gibt es weitere Blicke zu sehen.

Und die Vorgehensweise erklärt sich von selbst!

Gleichzeitig war ich ganz nah dran mit meiner Kameranase ...
Also zusätzlich ein Beitrag für

...ganz nah`dran ...

von der lieben Sabine auf die Beine gestellt.

Auf den Boden zu sehen, so wie hier

in Wertingen bei der Ausstellung Werta!?

 

 

 

Und dann  - wie stets - noch ein weiterer Beitrag, den ich gerne mag.

Quotography 

Heute mit dem Begriff

“Stars”

This are my words to the theme.



Habt es alle fein wünscht Euch

Heidrun


Kommentare:

  1. leider kenne ich das Spiel nicht..wir haben FRÜHER immer Hinkepott oder Himmel und Hölle gespielt
    bin gespannt ob JEMAD das Spiel kennt
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmel und Hölle ... Und Gummitwist, auf Bäume klettern aber so ein Spiel habe ich auch nicht gespielt, das Knoten heißt :)
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  2. Hallo liebe Heidrun,
    ist das Spiel ähnlich wie Himmel und Hölle? Ich kenne das so auch nicht.
    Aber perfekt für den ViewDown.
    Auch dein Bild und der Spruch zu den Sternen ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandy .. .. Das Spiel kenne ich wirklich selbst nicht. Es ist vor einer Schule in Wertingen und evtl. läßt sich über einen Anruf etwas herausfinden, wenn ich dazu Zeit finde ;)
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  3. Ich kenne auch nur Hinkepott oder Himmel und Hölle. Vielleicht ist es eine "Neuauflage" und etwas moderner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir denken, dass die Kids nur mit den Handys spielen ... Und dabei so kreativ ein neues Hüpfspiel erfinden.
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  4. Bestimmt so was ähnliches , wie unsere Huckekästen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinkepott und Huckekästen ... Bitte klärt mich auf! Das kenne ich alles beide nicht!
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  5. Hallo Heidrun,

    mit sowas kenne ich mich nicht aus, ich kenne nur Gummitwist. Das hatte ich auch als Kind gespielt, da wir viele Mädchen im Haus hatten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.