7. Oktober 2013

Magic Monday ... kreativ

Magic Monday ... heißt es wieder, diesmal unter dem Motto

kreativ

initiiert von Paleica


Kreativität gehört mit zu meinem Beruf wie die Butter zm Brot

und zusätzlich finde ich persönlich es ungeheuer
wichtig in der Lebensgestaltung stets kreativ
zu werden, um die eine oder andere Klippe
zu umschiffen. 

Jetzt könnte ich natürlich über kreative Arbeitsweisen dozieren ...

intuitive
stimulative oder
systemative Methoden

... lieber  zeige ich ein paar private Bilder, die ich auf
unseren zahlreichen Touren eingefangen habe.

Den Blick über die Straße in Friedberg:
Kreative Gestaltung von Vespa`s





oder

die Gestaltung von Regenrohren

Guerilla-Knitting-Power in einer Kleinstadt
Darf`s ein bißchen Obst sein!? 


Bairisch angehaucht, wie es sich für eine Gemeinde in Bayern
halt so gehört.

 

Ein jeder trägt eine produktive Einzigkeit in sich, als den
Kern seines Wesens; und wenn er sich dieser Einzigkeit
bewußt wird, erscheint um ihn ein fremdartiger Glanz,
der des Ungewöhnlichen. 

Friedrich Nietzsche - aus den Unzeitgemäßen Betrachtungen


Habt es alle fein, wünscht Euch
Heidrun

Kommentare:

  1. Lustige und kreative Eindrücke hast Du uns da gezeigt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na you need one of these. http://www.flickr.com/photos/spuduka/8928390730/sizes/c/in/set-72157622256559333/ Very nice photos today do like the yarn bombing on the drainpipes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Bill ... I looked to you link and found: A wonderful Vespa! Great!!!

      Löschen
  3. diese "bestrickenden" Rohre, die sind wunderbar kreativ, das mag ich ganz besonders gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es ebenso, finde diesen sanften Citylook auf jedem Fall besser als die Sprühereien!

      Löschen
  4. klasse, das guerilla-knitting! wirklich sehr kreativ. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura sieht es noch viel besser aus! Ich freue mich immer wieder nach Friedberg zu kommen: Es gibt stets weitere Motive und Muster!
      Grüßle am Abend

      Löschen
  5. Servus Heidrun,
    also "bestrickte" Regenrinnen - eine sehr dekorative Idee und für die kühlere Jahreszeit bestens geeignet!
    Schöne Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Luis ... Ich wünsche Dir eine bestrickend schöne Woche ;)

      Löschen
  6. Liebe Heidrun, das ist ein richtig schöner Beitrag zu dem Thema.
    Du lebst quasi die Kreativität.
    Die Vespa sind ein echter Hingucker. Das hast du super gesehen.
    Oh, die bestrickenden Piraten werden ja immer kreativer, das lohnt sich inzwischen ja richtig.
    So toll habe ich das noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, bei dir werde ich immer wieder überrascht...alles sehr kreativ und sooo schön!!!

    Grüßle vo Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Guerilla-knitting in bayrischen Gemeinden schon angekommen? - Staun!
    Ich lese immer nur in Zeitschriften davon... naja, der wilde Osten ist halt immer noch 40 Jahre zurück - ;-)
    Ansonsten hat unser Leben früher fast nur aus Alltagskreativität bestanden, aus nix was zu machen war eine Überlebensfrage (ich könnte Bände darüber schreiben)... aber da ist inzwischen auch ganz viel verloren gegangen. Überangebot und Verfügbarkeit von fast allem fördern Kreativität nicht unbedingt, aber, wie man sieht: jetzt gibt es neue Strömungen...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  9. ach ich finde vespas so super! wirklich toll! und diese strickdinger gibt es bei uns auch immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  10. Die armen Vespas. Finde ich nicht so gut, aber das mit den Regenrohren (anderswo sind es ja Bäume, Bänke oder anderes, finde ich schnucklig und ein Hingucker.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  11. sehr gelungene Beiträge und absolut kreativ
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...