11. August 2013

Weekendflowers ...

Glücklick über die Erfrischung von oben und gut für den Garten
aber
... fotografieren im Regen ?! ...



Einmal für Tina`s PicStory
und auch gerne für

ganz nah dran 29/13

von Sabine


Nun, dafür  - überdacht  - die
Duftpelargonien
von unserer
Terrasse aufgenommen.

Happy Sunday, dear Blogfriends!












"Der Mensch muß bestimmte Leidenschaften empfinden, um jene Eigenschaften zu entwickeln, die sein Leben adeln, indem er seinen Kreis erweitert und die allen Wesen natürliche Selbstsucht mildert."

~  Honoré de Balzac  ~
französischer Philosoph und Romanautor






Kommentare:

  1. Wußte gar nicht, dass die so schön aussehen und sogar noch duften. Vielleicht bringen sie noch ein wenig Sommer, mir ist es schon zu kalt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war froh, in diesem Jahr Pelargonien für die Ecke auf der Terrasse ergattern zu können ... Und - Ja, die haben sich sehr schön entwickelt.

      Herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  2. Servus Heidrun,
    schön kräftig im Farbkontrast sein deine Duftpelargonien!
    Schönen Sonntagsausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis, die leuchten sooo schön in dieser Ecke - freut mich selbst!
      Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag, Heidrun

      Löschen
  3. Lovely photographs. So colorful and beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heidrun,

    vielen Dank für deinen Beitrag und die Verlinkung. Würde mich freuen, wenn du deinen Post ebenfalls unter dem Motto "ganz nah dran" veröffentlichen würdest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... Gucke ich mir gleich 'mal an ...
      Grüßle von Heidrun.

      Löschen
    2. Huhu,
      die Verlinkung hat geklappt, aber unter dem Motto weekend flowers. Das ist aber ein anderes Projekt.
      LG Sabine

      Löschen
  5. Sehr schön, man kann die Blume ja förmlich riechen. Sehr schöne Farben und Kontraste!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Gerd, so soll es sein ;)

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  6. wunderschöne Blumenfotos! die Farbe gefällt mir sehr!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Chris ... Eine Lieblingsfarbe :)

      Herzliche Grüßle v. Heidrun

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.