17. Mai 2013

Stimmung ...

... liegt gerade am Boden. Trotzdem, oder erst recht ...


Kommentare:

  1. Das gefällt mir und auch deine Bearbeitung.
    Ein frohes Pfingstfest wnsche ich dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilda,
      Danke für Dein Kompliement ...
      und auch Dir Frohe Pfingstfeiertage.

      Herzliche Grüßle, Heidrun

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Marlies,
      Danke und das gleiche für Dich!

      Bisous,Heidrun

      Löschen
  3. Oh, liebe Heidrun,
    wann wird München dich erwarten?
    Liebe Grüße, Luise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luise,
      ich hoffe bald! Mit meinen beiden Freundinnen wollen wir die aktuelle Ausstellung in der neuen Pinakothek ansehen ...

      Liebe Grüße, Heidrun

      Löschen
  4. Schöner Spruch, der kommt bei mir gerade zur richtigen Zeit...
    Aber sooo hoch musst Du den Zeigefinger auch nicht halten ;)
    Auch wenn Du den Body vom Lehrer Lämpel geliehen hast :D

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Busch-Adaption erstellte ich einmal für meine Teilnehmer im Adobe PhotoShop-Kurs ... Da könnte der Zeiger ruhig noch höher gewesen sein ...

      Liebe Sigi, ebenfalls schöne Feiertage ... Ich ruhe aus, nach dem gestrigen Sturz schmerzen alle Knochen (bin ausgerutscht !)

      Grüßle, Heidrun

      Löschen
    2. Oh je, dann wird es wohl nix mit mal eben über Pfingsten verreisen :(
      Pfleg Dich gut, lass Dich von Deinem Mann und Luzie verwöhnen :)
      Wünsche Dir gute Besserung!

      Liebe Grüße
      Sigi

      Löschen
    3. ... Pfingsten im kalten Regen, da pflege ich mich wirkliche ganz gerne * Lach * und Danke für Deine Wünsche -- Grüßle, Heidrun

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.