17. Mai 2013

Stimmung ...

... liegt gerade am Boden. Trotzdem, oder erst recht ...


Kommentare:

  1. Das gefällt mir und auch deine Bearbeitung.
    Ein frohes Pfingstfest wnsche ich dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilda,
      Danke für Dein Kompliement ...
      und auch Dir Frohe Pfingstfeiertage.

      Herzliche Grüßle, Heidrun

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Marlies,
      Danke und das gleiche für Dich!

      Bisous,Heidrun

      Löschen
  3. Oh, liebe Heidrun,
    wann wird München dich erwarten?
    Liebe Grüße, Luise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luise,
      ich hoffe bald! Mit meinen beiden Freundinnen wollen wir die aktuelle Ausstellung in der neuen Pinakothek ansehen ...

      Liebe Grüße, Heidrun

      Löschen
  4. Schöner Spruch, der kommt bei mir gerade zur richtigen Zeit...
    Aber sooo hoch musst Du den Zeigefinger auch nicht halten ;)
    Auch wenn Du den Body vom Lehrer Lämpel geliehen hast :D

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Busch-Adaption erstellte ich einmal für meine Teilnehmer im Adobe PhotoShop-Kurs ... Da könnte der Zeiger ruhig noch höher gewesen sein ...

      Liebe Sigi, ebenfalls schöne Feiertage ... Ich ruhe aus, nach dem gestrigen Sturz schmerzen alle Knochen (bin ausgerutscht !)

      Grüßle, Heidrun

      Löschen
    2. Oh je, dann wird es wohl nix mit mal eben über Pfingsten verreisen :(
      Pfleg Dich gut, lass Dich von Deinem Mann und Luzie verwöhnen :)
      Wünsche Dir gute Besserung!

      Liebe Grüße
      Sigi

      Löschen
    3. ... Pfingsten im kalten Regen, da pflege ich mich wirkliche ganz gerne * Lach * und Danke für Deine Wünsche -- Grüßle, Heidrun

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...