Fragen ? ... Antworten !

 
  
Mittwochs freue ich mich besonders



... Inside_7 mit folgenden Gedanken, die uns Annelie heute bringt
und ich habe dafür in mich hineingeguckt und herumgeschaut ...



Furchtlos ... meinen Fuß aus dem warmen Bett gestreckt, aberwitzig früh, der Wecker zeigte 10 vor 5 Uhr, gefroren und schnapp vom kleinen Raubtier herzhaft gebissen worden!
Das ist nämlich die tägliche plus/ minus 15 Minuten-Zeit, wenn Luzie das erste Mal am Tag hinaus möchte ... Bäh! Aber sonst beißt die Luli-Miez nicht! Was war denn heute los?

Hemmungslos ... verschlafen, weil frau nach dem Bedienen unserer Haustiere wieder in die Federn kroch und beinahe den ersten Termin versäumte. Gerade noch so die Kurve gekriegt.

Respektlos ... wie manche Typen, die durch die Strassen sausen im Affenzahn, ohne Rücksicht den Kreisverkehr für sich beanspruchen, obwohl sie hätten warten
Dich zum Bremsen zwingen oder auch schräg mindestens auf zwei Parkplätzen stehen ... 

Ahnungslos ...
 Fühle ich mich manchmal hinterher, wenn so ein obergscheiter Zeitgenosse meint mich und andere übervorteilen zu müssen! Aber ehrlich, dann bleib' ich lieber ahnungslos als so respektlos zu sein
siehe oben.

Fassungslos ... und erbost über unsere Politiker zur Zeit, auch das gehört unter die Rubrik Respektlosigkeit gegenüber den Wählern, dem Wahlvolk.

Kostenlos ... 
Doch: die inside7 am Mittwoch
verriet uns Annelie. Okay, sage ich und vielen Dank dafür, Annelie. Aber nicht, dass Du auf den Gedanken kommst und doch noch Eintritt verlangst. Dann würde ich Dir glatt noch meinen Käskuchen-Gugglhupf schicken.

Einfallslos ... und immer öder wird das Fernsehprogramm.


Das war`s für diesen Mittwoch!
Wünsche eine schöne Restwoche

Heidrun


Kommentare

  1. Einfallsloses Fernsehen?? ja guckst du denn kein Fußball, das ist doch IN *gggg*.

    Liebe Grüße zum Abend von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht nach meinem Geschmack ! Schwimme ich eben 'mal wieder gegen den Mainstream ... Hi, hi, hi ...

      Guten morgen und einen schönen Freutag, Heidrun

      Löschen
  2. Tolle Gedanken hast Du da :)
    Und das lila Gedicht ist wunderschön - darf ich mir das mopsen?

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Sigi ... Christian Morgenstern for all, nimm ihn!

    Herzliche Grüßle und sei streng zu den Touris, die können schon etwas vertragen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!