29. Mai 2013

Fragen ? ... Antworten !

 
  
Mittwochs freue ich mich besonders



... Inside_7 mit folgenden Gedanken, die uns Annelie heute bringt
und ich habe dafür in mich hineingeguckt und herumgeschaut ...



Furchtlos ... meinen Fuß aus dem warmen Bett gestreckt, aberwitzig früh, der Wecker zeigte 10 vor 5 Uhr, gefroren und schnapp vom kleinen Raubtier herzhaft gebissen worden!
Das ist nämlich die tägliche plus/ minus 15 Minuten-Zeit, wenn Luzie das erste Mal am Tag hinaus möchte ... Bäh! Aber sonst beißt die Luli-Miez nicht! Was war denn heute los?

Hemmungslos ... verschlafen, weil frau nach dem Bedienen unserer Haustiere wieder in die Federn kroch und beinahe den ersten Termin versäumte. Gerade noch so die Kurve gekriegt.

Respektlos ... wie manche Typen, die durch die Strassen sausen im Affenzahn, ohne Rücksicht den Kreisverkehr für sich beanspruchen, obwohl sie hätten warten
Dich zum Bremsen zwingen oder auch schräg mindestens auf zwei Parkplätzen stehen ... 

Ahnungslos ...
 Fühle ich mich manchmal hinterher, wenn so ein obergscheiter Zeitgenosse meint mich und andere übervorteilen zu müssen! Aber ehrlich, dann bleib' ich lieber ahnungslos als so respektlos zu sein
siehe oben.

Fassungslos ... und erbost über unsere Politiker zur Zeit, auch das gehört unter die Rubrik Respektlosigkeit gegenüber den Wählern, dem Wahlvolk.

Kostenlos ... 
Doch: die inside7 am Mittwoch
verriet uns Annelie. Okay, sage ich und vielen Dank dafür, Annelie. Aber nicht, dass Du auf den Gedanken kommst und doch noch Eintritt verlangst. Dann würde ich Dir glatt noch meinen Käskuchen-Gugglhupf schicken.

Einfallslos ... und immer öder wird das Fernsehprogramm.


Das war`s für diesen Mittwoch!
Wünsche eine schöne Restwoche

Heidrun


Kommentare:

  1. Einfallsloses Fernsehen?? ja guckst du denn kein Fußball, das ist doch IN *gggg*.

    Liebe Grüße zum Abend von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht nach meinem Geschmack ! Schwimme ich eben 'mal wieder gegen den Mainstream ... Hi, hi, hi ...

      Guten morgen und einen schönen Freutag, Heidrun

      Löschen
  2. Tolle Gedanken hast Du da :)
    Und das lila Gedicht ist wunderschön - darf ich mir das mopsen?

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Sigi ... Christian Morgenstern for all, nimm ihn!

    Herzliche Grüßle und sei streng zu den Touris, die können schon etwas vertragen, Heidrun

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...