18. Mai 2013

Arbeitsteilung ...

... So sieht das bei uns aus ...
                                    

             Fanny-Liesel  "arbeitet"  auf dem Laptop und das Frauchen fotografiert


      Der Tag begann mit einem Spaziergang ...
            Brötchen und Brezn holen gemeinsam mit Luzie!








    
Luzie wartet dann an einer bestimmten Stelle, denn wir wohnen in einer
Seitenstraße und sie darf nicht auf die gefährliche Hauptstraße.


                     Der Rückweg!








 ... müde ...
Aber Frauchen trägt mich treu  - wie immer - nach Hause.




Habt es alle fein,

Heidrun




Kommentare:

  1. Prima, das die Katze nun die Arbeit erledigt und dabei noch so entspannt *lach*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ruhe ist trügerisch ... Meine kleine geliebte Fanny-Lily wartet nur darauf, dass ich wegsehe, damit sie die Buchstaben aus der Tastatur kratzen kann ... und dann spielt sie damit. Ich krieche dann am Boden herum und suche ... ;)

      GLG Heidrun ❤♥♥●●•٠·

      Löschen
  2. Das erste Bild ist phänomenal schön. Danke für die lieben Wünsche.
    Ich wünsch euch ein schönes Pfingst-Wochenende! Seid lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiczora,
      Danke und auch Dir ganze tolle Pfingsten ...

      Grüßle von Heidrun ❤

      Löschen
  3. Finde ich ja toll, dass sie brav wartet :) Und ich hätte auch gern
    mal jemanden, der hier für mich weiter macht ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich toll im richtigen Leben * Lach *

      Herzliche Grüßle, Heidrun ❤

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...