11. Februar 2013

Rosenmontag ...

... oder ein Montag wie jeder andere im Jahr.

             Guten Morgen
                         und

                                   eine
                           wundervolle Woche


... diesen abgelegten FCA-Hut auf dem Strauch gefunden ...

    Fundstücke ... 

          ... der letzten Tage

       Und wer sagt, dass Geld nicht auf der Straße liegt - hier trete ich ...

                                                                  ... den Gegenbeweis an! 
 Ansonsten: Ein einsamer Handschuh















    
      Habt es alle fein
                         Heidrun
  

1 Kommentar:

  1. Helau, helau, liebe Heidrun!
    Ja, wie viele Dinge verloren gegangen oder weggeworfen werden, finde ich auch immer wieder mal beachtlich.
    Hattest du einen supernärrischen Tag und hast es ordentlich krachen lassen? Ist es bei euch auch so eine große Sache mit dem Karneval?
    Ich wünsche dir eine schöne glückliche Woche. Schön, dass du zu mir gefunden hast. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...