10. Januar 2013

Winter-Blues ...

... Gestern verlief der Tag wie in Zeitlupe. Weil es so schnell dunkel wird. Weil es trüb ist. Keine Ahnung! Weil ...

Bislang verschonte mich der Winter-Blues ... und plötzlich ist er dann doch da. Und trifft mich wie eine Keule. Dagegen muss etwas unternommen werden!

Dringend!

Also sitze ich hier und jammere ein bisschen ... Nein, das will doch wirklich niemand lesen oder sich anhören. Nein, wir sind alle fröhlich.

Gerade sitzt mein kleiner Tiger mir schnurrender Weise auf dem Schoß; so dass ich kaum schreiben kann. Das Tierchen schwingt mit den Stimmungen vom Frauchen mit und ... es hilft tatsächlich, diesen haarigen süßen Begleiter bei sich zu haben.



Wenn weitere Ideen vorhanden ... Bitte unbedingt melden ...

Herzliche Grüße von
Heidrun
 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübscher kleiner Tiger! Und ja, sie helfen über alles hinweg :-)

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fanny ist eine Schönheit und vollkommen in Sanftheit und Anhänglichkeit ... Die andere Katze, Luzie, ist dagegen ein Wildfang und tanzt uns ordentlich auf der Nase herum ;)

      Grüßle , Heidrun

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.