2. Januar 2013

Kaum zu glauben ...

... aber wahr: Heute kommen gleich zwei Posts zustande.


... Spuren ...


Wie kommt`s? Nun, ganz einfach heute ist Mittwoch und der erste Inside_7 Tag in diesem Jahr, den ich um nichts in der Welt versäumen möchte!


Ich bin... 

... heute einmal ausgeruht und ausgeschlafen aufgestanden! Die letzten Wochen liefen unter der Rubrik "Schlaflos in ..."

Ich war... 

... letztes Jahr - allein wie das klingt - noch mit einem Projekt beschäftigt, das nun weiter laufen soll. Die ersten Gespräche dazu folgen in den nächsten 14 Tagen ...

Ich werde...

... heuer etwas mehr für meine Fitness unternehmen. Gute Vorsätze am Anfang des Jahres ... Nein, wirklich! Der Wille dazu ist vorhanden.


Ich habe... 

... weniger Zeit als mancher so meint! Mancher möchte mich für ihre/ seine Dinge einspannen ...

Ich würde... 

... gerne wieder einmal mit meinem Herzallerliebsten zum Tanzen gehen - allein das kaputte Knie bedarf weiterer Behandlung. Vielleicht wird es doch noch besser. Ich hoffe es zumindest!

Ich hätte... 

... gerne eine andere Wohnung - will sagen: Statt der vielen Treppen im Haus, alles auf einer Ebene.

Ich sollte... 

... mich wieder mehr meinem Atelier, meiner Kunst widmen! Das Atelier / meine Kunst ist definitiv in den letzten zwei Monaten zu kurz gekommen.

Danke liebe Annelie, für Deine Vorgaben.

Heidrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.