27. Januar 2013

Aussichten ...

... für mich persönlich und die Familie und überhaupt ...


                 Aber
                       auch mit dem zwinkernden Auge. 
             Denn unter den 
                                     vielen Alltagsdingen soll ein 
                     Lächeln erhalten bleiben.

... neugieriger Blick zu den Nachbarn ...

Behilflich ein Lächeln zu finden und stets zum Übermut bereit: Unsere kleine Luzie. Die hier wieder einmal den Aufstieg gewagt hat ... Zuletzt musste der Göttergatte die Mieze vom Baum holen, denn das mutige Hinaufspringen klappt, während der Abstieg mit wehleidigen Geschrei und Getue dann unseren rettenden Arm bedarf.



Geschafft!


               Wünsche allen einen ganz tollen Start in die neue Woche!

                                                 Heidrun

Kommentare:

  1. Ja, so sind sie manchmal, immer hoch hinaus, aber der Abstieg endet in ein Gejammer *lach*.
    Das sind so schöne Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal rettete mein Schatz die Mini-Maus --- das letzte Mal als ich dies versuchte, brach der Hocker unter mir zusammen und ich landete auf dem Gartenzaun und weiter dann im Rindenmulch ...

    Danke für Deine lieben Worte <3-liche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.