4. November 2012

... ein Wochenende im November ...

... verlebt sich anders als während der anderen Monate. Oder bilde ich mir das ein?

... noch ein Igel: Ein Geschenk von meiner Freundin Isolde ...

Nun, bei mir sah es jedenfalls wie folgend aus: Früh zuerst einmal länger Schlafen. Es lohnt nicht in der dunklen Küche zu sitzen und immer eine Kerze - zwecks der Stimmung - paßt auch nicht. 

Also, Ausschlafen einmal wieder und dann in den Tag starten. Heute fiel das übliche Schafkopfen für meinen Mann aus und so konnten wir vormittags ausgiebig spät-frühstücken, Zeitung lesen, ein kleiner Spaziergang durchs Dorf und herumtrödeln ...

Nachmittags ...

                ... arbeiten


 Für den Kunst-Workshop in Kloster Holzen zum Thema Inklusion. Es gilt die Hintergründe für die Teilnehmer vorzubereiten ... und die Farbe muss jeweils trocknen können. Wie zu sehen, es sind gerade vier Keilrahmen in Bearbeitung.


... und zwischendurch einen Kuchen gebacken - übrigens der dritte in dieser Woche wegen Halloween - das Ergebnis vom Südsee-Gugglhupf sieht so aus:




Eigentlich lautet das Rezept auf Südsee-Brot, da es mit Datteln und Walnüssen gebacken ist und natürlich in der Kastenform. Wer hier öfters im Blog liest, weß jedoch, dass ich nicht am Rezept klebe und eigene Ideen umsetze! 

Ergo gesellten sich zu den Datteln noch Cranberries und verschiedene Gewürze.


 ... und ein wenig lesen wollt ich auch einmal wieder!


Immer noch am selben Buch. Wenn ihr genau hinseht, ich durchschritt die Mitte des Buches inzwischen erst ...


Der Doktor und das liebe Vieh

Und dann zu wähnen: Meine Lieblingsserie, die mir mein Göttergatte als Edition einmal schenkte. Einen Film ansehen, den frau bereits kennt - die liebenswerten Details lassen es zu. Diese Serie mit Kultcharakter kann ich noch hunderteins Mal ansehen!

 
 
Einen guten Start in die neue Wochen, wünscht

Euch allen
Heidrun


Kommentare:

  1. Hello, I desire to subscribe for this blog to obtain hottest updates, thus where can i
    do it please help.
    Also visit my page ... see post

    AntwortenLöschen
  2. you're actually a excellent webmaster. The web site loading pace is incredible. It seems that you're
    doing any distinctive trick. In addition,
    The contents are masterpiece. you have performed a magnificent process on
    this topic!
    Here is my homepage : resource

    AntwortenLöschen
  3. Wow, marvelous blog layout! How long have you been
    blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your site is magnificent, let alone the content!
    Also see my webpage: see post

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.