26. September 2012

Inside7

... schafft heute sicher eine Ablenkung. Danke Annelie, für Deine Vorgaben.





ärgerlich...

 ... wenn ich über meine eigenen Füsse stolpere, meinen Finger in der Türklappe der Geschirrspülmaschine einklemme, dreimal die Treppe hinauf renne, weil frau etwas vergessen hat etc. - vielleicht sollte ich trotzdem darüber lachen!

erfreulich... 

.... sich im Alltag eine Stunde frei zu schaufeln und ein paar Zeilen hier im Blog zu schreiben, mit den kleinen Raubtieren zu blödeln oder eine Runde im Dörfle zu drehen ...


ungemütlich...

... kann das Wetter sein wie es will. Ziehe ich meine wetterfesten Sachen an und lache!


köstlich... 

... der Zwetschgendatschi, der gleich auf dem Teller wartet! Ein Bild kommt separat!


komisch... 

... finde ich neuerdings verschiedene Meldungen unserer Politiker. Die meinen wir müssen bis ins hohe Alter arbeiten und brauchen dann keine Rente mehr ...


glücklich...

... zu sein ist ist wie eine Achterbahn: Einmal geht es hinauf und dann wieder hinunter mit den Gefühlen.

nachdenklich..  

... bin ich gerade öfters ...




Habt es alle fein und liebe Grüssle
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...