19. September 2012

Inside7


 ... ist heute wieder  - nach längerer Pause -  mein Thema hier und heute. Danke, liebe Annelie für die Fragestellung.





Ich bin... 
... wie so oft in Eile, obwohl ich genau weiss, dass es mir nicht gut bekommt. Ob das jemals anders wird? Es gibt ständig viel zu viel zu erledigen und alles "Just in Time".

Auf der anderen Seite weiß ich genau: Es hängt sicher auch mit meinem Temperament zusammen, nicht still sitzen zu können ...



ich war... 

... fleissig in den letzten Wochen. Ein großes Projekt gestaltet sich und das erzeugt Freude.


ich werde... 

... mich auf ein neues Projekt stürzen! Pläne dazu schwirren durch den Kopf!



ich habe... 
 ... wieder einmal abschalten sollen  und an meine Lieben denken.


ich würde... 

... gerne auf Reisen gehen - mit meinem Schatz herum wandern, von einem Ort zum nächsten.


ich hätte... 

 ... dabei viel Spaß und wir würden viele Leute kennen lernen!
 
ich sollte... 
... diese Reisegedanken in die Tat umsetzen. Wer sagt denn, dass es gleich eine Weltreise sein muss! Und eine Einladung von einer lieben Freundin liegt ebenso vor!
















Herbstgrüße an alle
sendet
           Heidrun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...