9. Juli 2012

Un bon weekend ..

.. en Colmar. Ein Trip, wie es uns gefällt!



Es war ein intensives sehr schönes Wochenende im Breisgau bzw. in Colmar.

Die Bilderflut wurde schnell einmal für das Netzt komprimiert und ist deswegen qualitativ schlecht - aber ich werde sie nach und nach, wenn ein wenig Zeit dafür ist, austauschen .. ..

Musikfestival  2012

Das Internationale Musikfestival von Colmar, laut New York Times seit 1994 eines der zehn besten Festivals Europas, huldigt jedes Jahr einem großen Musiker, einem Instrument, einem Land oder einer Kultur. Eine gute Gelegenheit, die klassische Musik (wieder) zu entdecken!

In diesem Jahr war es eine

Hommage an Karl Münchinger








Ein Kronleuchter aus Eiswaffeln? Das gibt es hier in diesem Blumengeschäft. Eiswaffeln und Federn ...




Eine wunderschöne Woche, wünscht Euch allen

Heidrun


Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine Eistütenkreation, ein Kunstwerk. Super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön passend zur Sommerzeit!
    ;-)

    GL Heidrun

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...