9. Juli 2012

Un bon weekend ..

.. en Colmar. Ein Trip, wie es uns gefällt!



Es war ein intensives sehr schönes Wochenende im Breisgau bzw. in Colmar.

Die Bilderflut wurde schnell einmal für das Netzt komprimiert und ist deswegen qualitativ schlecht - aber ich werde sie nach und nach, wenn ein wenig Zeit dafür ist, austauschen .. ..

Musikfestival  2012

Das Internationale Musikfestival von Colmar, laut New York Times seit 1994 eines der zehn besten Festivals Europas, huldigt jedes Jahr einem großen Musiker, einem Instrument, einem Land oder einer Kultur. Eine gute Gelegenheit, die klassische Musik (wieder) zu entdecken!

In diesem Jahr war es eine

Hommage an Karl Münchinger








Ein Kronleuchter aus Eiswaffeln? Das gibt es hier in diesem Blumengeschäft. Eiswaffeln und Federn ...




Eine wunderschöne Woche, wünscht Euch allen

Heidrun


Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine Eistütenkreation, ein Kunstwerk. Super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön passend zur Sommerzeit!
    ;-)

    GL Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.