1. Juli 2012

Hochzeitstage ..

.. .. ist das romantisch, am eigenen Hochzeitstag - zufällig - auf ein anderes, frisch vermähltes Pärchen zu treffen?







Na, gut ein schwarzes Auto hätte ich mir persönlich nicht unbedingt zu meiner Hochzeitskutsche auserkoren - dafür war es dann doch ein hübsches Cabriolet .. .. Man kann eben nicht alles haben, oder?



Bei unserem Hochzeitsausflug sah ich dann noch mein persönliches Traumhaus:






Es war ein rundherum sehr schönes und auch endlich sommerlich, heißes Wochenende.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Heidrun

Kommentare:

  1. Wie schön. Alles gute und viel Liebe zu eurem Tag. Herzliche grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und die Fotos sind wunderschön.

    LG Mathilda ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      danke für Deinen Glückwunsch .. .. auch im Namen von meinem Schatz, ich werde alle Grüße ausrichten!

      Sonnige Grüße
      Heidrun

      Löschen
  3. Danke, liebe Doreen Deine netten <3-lichen Worte begleiten uns.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein schöner Zufall! Und das Haus mit dem Rosenbogen ist wirklich toll. :)

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah-Maria,

      schön, dass Du hier herein liest in meinen Blog und ja es gibt solche netten Momente, solch wirklich schöne Zufälle - die dann auch in Erinnerung bleiben.

      Hab`einen schönen Tag und ebenso liebe Grüße
      Heidrun

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.