5. Juni 2012

Taschendieb ...

... die Tasche packen und ab zm Termin, so war der Plan.

Die kleine Katze, namens Luzie hat dagegen ganz eigene Vorstellungen von einer Tagesplanung. 

Ein Beitrag für "Alles für die Katz" von Jaellekatz
Ein kleines Daumenkino, Bilder eines Katz[Schau]spiels in sieben eher acht Aufzügen.

...  die dazu begleitenden Worte?

Denke es erklärt sich von selbst ...



















... und der Schluß: Luzie ist erschöpft und schläft.




 Eine schöne kurze Wochen!

Mit - äh - verkaterten Grüßen, Heidrun

 . . .   ...   . . .





Kommentare:

  1. Eindeutig verwandt mit meinen dreien, die müssen auch in jede Tasche, Schachtel, Lade, jedes Kästchen, Shirt, Hosenbein,.... und prinzipiell immer und überall dabei sein.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie, unsere Geliebten Fellnasen ... Und die unvergleichliche Mimik dabei :))

      Herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  2. Hallo Heidrun,

    süß Deine Fotos und auch hier sind Parallelen zu sehen. Aber ich denke mal, die meisten Katzen lieben es in Schachteln, Taschen, Koffern, Körben etc. zu krabbeln und sie genauestens zu untersuchen!

    Der Blick auf Bild 6... herrlich!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr reizend. Und Du hast dabei zugeschaut :-) und fotografiert, also musstest Du nicht gar so eilig mit Deiner Tasche los. Wunderbares Katzentierchen.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn?????

    Der Kandidat hat 100 Punkte!!!

    Eine wunderbare Fotogeschichte.


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die hofft, dass Luzie bald wieder fit ist und ihr gaaaanz viele Gesundheitskrauler schickt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Bild verpackte Weisheit... Ich bin begeistert und bedanke mich fürs Teilen.
    Ganz liebe grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Blick auf Foto 6, da kann man doch nur dahinschmelzen...eine schöne Fotogeschichte hast du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei Herrn Fuchsberger darf man keine Tasche, geschweige den Tüte stehen lassen. Der sitzt bzw. liegt gleich darin.
    Liebe Grüße von der stürmischen Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Schmunzeln, welches mir Deine Bilder gerade ins Gesicht gezaubert haben...

    LG
    AndreA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidrun,
    ganz toll die Bilderreihe.
    Neugierig sind sie ja schon die felligen Mitbewohner. :-)
    Da wird geschaut , geriecht und manchmal gar probiert.
    Ihr Blick ist herrlich!

    Hab eine schöne Woche.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Süße Bilder, kenne das von meinen Katzen auch :) Und dann der Blick, zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...