13. Juni 2012

Inside_7

Glücksklee .. .. .. nie verkehrt!


Mittwochsbonbons .. .. .. heute meinte ich bereits, mir diese versagen zu müssen und schaufele mir nun trotzdem Raum dafür frei. Gemeint sind - natürlich die Fragen, 'random thoughts' - zufällige Gedanken von Annelie. Wie stets liebevoll zusammengestellt.





unverhofft...

... kam ein besonders netter Kontakt zustande, der mich sehr freut, inspiriert und den ich pflegen möchte.


ich brauche... 

... Ruhe, die ich bei der Bearbeitung meiner Skulptur finde und dann dazu Stille. Und zwar richtiges Schweigen, das Ausgrenzen des Alltagslärms.
Was nicht heißt, dass ich zwischendurch - sehr laut - Musik aufdrehe: MusicDeluxe bietet dabei eine große Auswahl STATUS QUO . IN THE ARMY NOW,  TALKING HEADS . ONCE IN A LIFETIME, SADE . TURN MY BACK ON YOU  - Live gesehen und gehört in München ...


   SIMPLY RED
         SUNRISE 
... ich schmelze dahin ... und singe mit!


ich lese... 

 ... Gebrauchsanweisungen zur Handhabung von Android, das Tablet ist zickig; die FTD und einmal wieder herausgeholt aus dem Bücherschrank: "Die Erfindung des SommerWinters" von Herbert Rosendorfer. Seit den "Briefen in die chinesische Vergangenheit" habe ich mich in mehreren Bücher von diesem Autor erlesen. Obwohl kein Bayer, doch ein Ur-Münchnerische-Pflanze .. ..


ich bemerke...

... die Zeit läuft mir davon und ich werde gribbelig!


ich grüble...

... eher nicht, habe ich dies in ein philosophisches Denken / Auffassen verlagert.


ich wünsche...

... einmal wieder für einen Tag so richtig schmerzfrei zu sein!


allerdings... 

...  schaffe ich es meine Kunst zu verwirklichen und bin darauf richtig stolz. Mein dritte Berufskarriere inzwischen. `Mal sehen, was sich entwickeln kann.




Eine schöne Restwoche - eher unsicher, dass ich die nächsten Tag einen Post setzen kann.

Sonnige Grüße
von Heidrun


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.