26. Mai 2012

Pfingsten

Wunderbare Feier - Frei -Tage ...

         wünscht Euch allen Heidrun

..  H.S.  ..

Wir, d.h. der Kreis unserer kleinen Familie genießt die Zeit ungemein.

Erstens scheint einmal die Sonne, zweitens ist es weder zu heiß noch zu windig kalt - richtiges Rollerfahrer-Touren-Wetter - drittens haben wir alles so weit erledigt, dass Herr und Frau alle Viere von sich strecken können - entschuldige mich für diese so saloppe Ausdrucksweise - viertens haben wir keinen Besuch eingeladen sind also unter uns. Fünftens ... and so on ...

Für alle Lieben Happy-Hour-Freunde, die ebenfalls wie ich die Freude an den Bildern haben, stelle ich hier eine Art Feiertags - Pict - Medley in den Blog ...

Die spezielle Mischung macht`s: Ein gemeinsamer Spaziergang, Wiesenblumenstrauß von meiner lieben Freundin Mary in dieser Woche und die kleine erschöpfte Luzie auf dem Balkon. Einmal extra Bilder von meiner feinen Fanny, die weit weniger unternehmensfreudig ist und ihren Garten - vor allem die Lavendel-Rosen-Ecke liebt ... ... ... ein anderes Mal - versprochen!


Nochmals mit sonnigen Grüßen
Heidrun




Kommentare:

  1. WOW!!! Solch ein hübsches Gesicht! I really like this hair style..ganz pfiffig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many years ago .... Dear Stan! Thank you for compliment .... :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.