17. Mai 2012

Attacke ...

... Attacke, haben sie gerufen, weil sie es von Natur aus können.


Ich hab`s gehört
und auch mein lieber Schatz wahr hellwach geworden.

... nach der Apfelblüte ...






Hier steht die grüne Garten-Alien-Bande: Aufmaschiert, mit 
kleinen Zähnchen 
ausgerüstet und kampflustig ...



      Die diesjährige Ernte unser kleinen Apfelbaumes ist ernsthaft in Gefahr. 

Über Nacht kamen diese grünen Garten-Aliens vom Planeten VielFraß und landeten in unserem Garten, auf unserem Apfelbaum.


Die chemische Gegenwehr kommt nicht infrage - wegen der Raubtiere, die unsrigen als auch die der Nachbarn. So muss also die manuelle Artillerie im Duell hier Einhalt gebieten: Alle verdächtigen Blätter werden dabei abgesucht und der Feind einkassiert ...

Nur gut, dass mein lieber Mann dies erledigt - frau macht so manches (... Lampen anschließen, Löcher bohren etc. ...) nur das eine nicht: Getier im Garten einsammeln.


... noch einen wunderschönen  
Vater-Feier-Tag 
wünscht
       








      Nachtrag:  Kostenlose Bildbearbeitungs-Effekte unter 
       http://www.panosfx.com/free-photoshop-actions/stickers-tapes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.