MENSCHENSKINDER

Ein neuer monatlicher Post-Beitrag, den ich hier lancieren,
der jeweils in der vierten, der letzten Woche im Monat stattfinden soll.



Den Himmel zu erringen ist etwas Herrliches und Erhabenes,
aber auch auf der lieben Erde ist es unvergleichlich schön.

Darum laßt uns Menschen sein.


1756 - 1791, Musiker und Komponist der Wiener Klassik.
Sein Werk gehört zum Populärsten und Bedeutendsten der klassischen Musik.
Geboren im Fürsterzbistum Salzburg, gestorben im Wien (Habsburgermonarchie),
war er weder Österreicher noch Deutscher, bezeichnete sich selbst als Deutscher



Die Idee ist Bilder und Erzählungen aus unser aller Alltag im beruflichen
und privaten Leben in den Fokus zu stellen - gemäß dem Zitat von Mozart.

Menschen!

Nebeneinander,  miteinander -  fast - tägliche Begegnungen.
Eine Idee, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt und nun möchte
das hier umsetzen.

Wie sieht das im beruflichen und privaten Alltag aus?!

Zwölf Betrachtungen in jeder letzten Woche des Monats, in
dem ich den Fokus darauf lenken möchte.


Gefragt sind... Bilder, mit ausdrücklicher Erlaubnis desjenigen
und

Erzählungen, kleine Geschichten aus dem eigenen Leben.







Menschen!


Nebeneinander,  miteinander in den täglichen Begegnungen.
Spannend ist es Menschen, wie Du und ich zu betrachten, ihnen
Beachtung zu schenken.




Kommentare

  1. Liebe Heidrun,
    ein sehr schönes Thema und ich bin gespannt, was uns die jeweiligen Posts zeigen werden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun, eine interessante Idee, da bin ich gespannt auf die Themen!
    Danke für Deine gedankliche Unterstützung bei mir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!