#Mosaik

Steinchen für Steinchen am Montag



— Geteilt mit WednesdayAroundTheWorld, mit WatW —

Erinnerungen, die in die Kindheit reichen,
mein aktuelles Outfit, da es deutlich kühler, windig und regnerisch geworden ist
und eine Türe, die sich für immer geschlossen hat...

Bilder für eine Aktion, die mir gefällt, die ich für mich entdeckte

- Mosaic Monday a weekly meme where we get together to share our photo mosaics -

Ein   Mosaik von meinen Bildern, von unterwegs als Collage...
...ein wenig Magie, die ich auf meinen Wegen immer wieder finden kann!



Die Zeit ist wie ein Bild von Mosaik,
zu nah beschaut, verwirrt es nur den Blick;
willst du des Ganzen Art und Sinn verstehn,
so musst du's, Freund, aus rechter Ferne sehn.

1815 - 1884, deutscher Lyriker und Dramatiker



Habt es fein und einen guten Start in die neue Woche

Heidrun

Kommentare

  1. Fab outfit for autumnal travels and that pizza! Enorm!
    Happy Mosaic Monday.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Mosaik hast Du zusammengestellt, erkennbar die Zeit. Herbst von den Farben schön, aber momentan von Sommer zu Herbst extrem kalt, jedenfalls heute. Die Sonne und R$egen wechseln sich ab und ich sitze am Computer!
    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz liebe Grüßle zurück - ich rufe Dich an!

      Löschen
  3. Your pink sweet pea is gorgeous - oh that mega pizza!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Your Autumn ...both in the present and in your memories ... looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Love the outfit. Pizza!!!!! I love sweet peas.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Mosaik und das Outfit ist HAMMER!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining us this week at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/09/outer-banks-beauty.html. You've shared some lovely photos!

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem feinen Blümchen ist der Start in die neue Woche schon ganz schön farbig und ansprechend.
    Dir auch eine gute Woche wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidrun,
    das ist wieder ein schönes Mosaik :O) Bist Du das in der Wanne? ;O)
    Das kleine Gedicht von E.Geibel gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nice mosaic. And love the flowers.
    Happy you dropped by my blog
    Have a nice week Hiedrun
    Thanks for dropping by

    Much📚love

    AntwortenLöschen
  11. ...sweet peas are always a favorite.

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty variety of things in your life! The flowers are especially gorgeous.

    AntwortenLöschen
  13. And now I am hungry for pizza! Love your mosaic - very creative!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidrun,
    wie schön und wunderbar zeitlos Dein herbstliches Outfit! Es steht Dir hervorragend und besonders mag ich die Kappe dazu!
    Eine Türe für immer geschlossen ... lese ich richtig heraus, dass nun das eingetreten ist, was Du mir geschrieben hast. Wenn ja, mein tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft in dieser Zeit.
    Alles Liebe von Rena, die sich immer noch ganz unbandig über das Packerl, das gestern in der Post lag, freut!
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, es ist vollbracht - eine Erlösung einerseits und für alle anderen eine schwere Zeit, die verarbeitet werden muss. Ich danke Dir für Deine Worte!

      Ganz liebe und herzliche Grüßle zurück

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!