15. März 2018

Miau...

...heißt es weiterhin!

Eine Katzen-Story - wieder aus unserem Haus


Eine bildhafter Post und ein paar Worte.

Bilder von Luzie, die sich wohl auf das Frühjahr freut und ihrem Übermut freien Lauf lässt.
Und wir spielen mit dem Bällchen, kriechen unter den Teppich oder springen durchs Wohnzimmer.
Wie fröhlich dabei die kleine Miezekatze sein kann, ist einfach ansteckend lustig.

Der kleine Rambazamba ist ein Sonnenscheinchen!




Alles für die Katz.


Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte,
kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.


Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken:
Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder.



Im Archiv gekramt...







Das ist mir doch entschieden zu kühl da draußen!

Mit dem Bällchen spielen ist viel schöner.










...und jetzt habe ich Hunger!





Habt es fein!

Heidrun

Verlinkt mit Alles für die Katz`

Kommentare:

  1. Ja, ja, die Katzen, wenn die mich doch nicht immer so reizen würden.
    Meint die sonst ganz tierfreundliche Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Eijeijei, was so ein Kätzchen doch alles so kann;-)
    Ich musste schmunzeln.
    Eigentlich bin ich ein Hundemensch, aber diese Fotos finde ich entzückend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. One happy little cat, I like the brass cat trivet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    tolle Bilder! Man sieht wie aktiv eure Süße ist :-)Meine beiden "Kätzchen" liegen matt am Sofa, beide krank - grippaler Infekt :-(
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ansteckend, wenn Katzen spielen und verbreitet soviel Lebenslust.So goldig sind Deine Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, liebe Heidrun, ohne Katzen ist die Welt doch eine Wüste :) Danke für die tollen Katzenbilder! Unser Kater Karlo hasst ja jeglichen Schnee und auch Regen, da bleibt er sehr gemütlich im Haus, auch wenn wir ihn ansonsten oft für Stunden bis Tage nicht sehen :) Unser Leylchen ist da entspannter, der verzieht sich auch bei schlechtem Wetter unter unsere Holzterrasse ...
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder - ich könnte sie fressen - wenn sie so unter ihren Decken hervorlugen um zu spielen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Cats are such entertaining creatures--when they want to be!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidrun,
    danke für diese köstlichen Bilder, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert haben! Vor allem die Unter-dem-Teppich-Verstckkatze find ich ja so herrlich!
    Ich schicke ganz viele Katzenkraulerchen mit! :O)
    Ich wünsche Dir einen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Knuffig ♥ Mein Gismo ist ja schon ruhiger geworden, hat halt sein Alter, aber dafür kann ich dann immer Nachbarskatzen unterhalb auf dem Grundstück beobachten. Finde ich auch immer zu lustig.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidrun,
    was für eine wunderschöne Foto-Story!
    Ich finde es immer faszinierend, Katzen beim Spielen zuzusehen.
    Besonders lustig für uns ist es ja, wenn Katzen Verstecken spielen. Bevorzugt in Kartons oder auch, wie Du so herrlich zeigst, unter Teppichen etc.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. zu goldig ;)
    ja.. wenn sie noch so jung und temperamentvoll sind
    hat man viel Spaß dabei ihnen zuzuschauen
    meine Lucie hat auch so allerhand "angestellt" ;)
    ich müsste doch auch mal nach alten Bildern schauen ..
    hab ein schönes Wochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidrun,
    herrlich wie Katzen spielen können.
    Unsere beobachte ich auch immer zu gerne :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Kätzchen spielen - ganz egal, wie draußen das Wetter oder drinnen unsere Stimmung ist. Ich sende Dir viele Grüße nach Augsburg :-)
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  15. WIE GUT DASS SICH kATZEN WEDER DRESSIEREN NOCH BEVORMUNDEN LASSEN; SO ENTSPANNT , leichtfüßig und albern zeigt wie sie sich fühlen - entzückende Bilder einer wunderschönen Katze....
    wenn ich mich nicht sehr irre, hat sogar Merlin dazu gelächelt wie es nur Katzen können...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Katzen immer wieder hinreißend und toll. Ich vermisse sie so sehr im Haus. Dein Katzenuntersetzer ist richtig klasse, so einen hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ja, dieses Spiel würde der Susikatze auch gefallen, unter dem Teppich lauern und abwarten was passiert.... und wenn sie genug davon hat, sich die Belohnung am Futtertopf abhohlen.
    (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

Es steht immer wieder einmal Werbung in meinem Blog!