18. März 2016

Die Farbe Gelb...

...passt doch vorzüglich in
das Frühjahr, finde ich!


5-Minuten-Collage — der März in Gelb



Sozusagen auf dem Teppich geblieben, bin ich mit meinen
fünf Gegenständen für die besagte Collage für die Aktion
von  Simone vom Blog Rösi.


Hand aufs Herz, die Farbe Gelb ist so gar nicht nach meinem
Geschmack! Also vermutete ich, außer den erwähnten Stiften
nichts zu finden. Es war eine Entdeckung, wie viele gelbe
Dinge mich doch umgeben...

__________ 1. ein gelbes Klemmbrett 
  
__________ 2. ein gelb-verpacktes Erfrischungstüchlein  
__________ 3. zwei Stifte Aqua Brush, die ich für meine Kalligraphie verwende 
__________ 4. ein gelbes Geschenkband, womit unsere Fanny zur Zeit gerne spielt und last but not least 
__________ 5. ein gelbes Blatt der Efeutute, die in meinem Büro auf  dem Fensterbrett steht...

Habt es alle fein, wünscht euch

Heidrun

Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider
so viele Spams auf jeden Post in der Mailbox landen.


Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    schön bist du auch mit dabei. Es ist spannend zu sehen, dass du mehr gelbe Dinge als vermutet gefunden hast.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar....

      Ja, es war interessant für mich! Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Siehste, jetzt hast du mich daran erinnert wo ich auch mal nach gucken wollte. Werde ich dann nächste Woche mal machen, denn schon mal rumgeschaut hab ich mich doch gewundert wieviele gelbe Dinge bei mir vorhanden sind.

    Doch noch was gefunden haste es klasse umgesetzt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mich selbst überrascht! Danke für Dein Kompliment und liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Oh jetzt sehe ich es erst...du bist ja mit dabei mit der 5 Minuten Collage.
    Ich glaube irgendwas, auch wenn man es kaum denkt, findet sich dann doch in einer Farbe.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Gelbe Blumen gehen immer, die blühen jetzt doch und in verschiedenen Arten. Hab sogar einen gelben Pullover.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...