31. Dezember 2015

Silvester...

...Prosit Neujahr!


Ein vorsichtiges Hinübergleiten in das neue Jahr, 
es begrüßen 
und erwarten. 

Mit guter Hoffnung und frohen Mutes.



Das alte Jahr jedoch abschließen 
und 
endgültig verabschieden - es ist vorbei!

Ohne Bedauern, aber mit manchen Erinnerungen.



The short film "The Me Bird" is a free interpretation of the
homonym poem by Pablo Neruda.



The inspiration in the strata stencil technique helps conceptualize
the repetition of layers as the past of our movements and actions.

The frames depicted as jail and the past as a burden serve as
the background for the story of a ballerina on a journey
towards freedom.

A diversified artistic experimentation recreates the tempest
that connects bird and dancer.



Prosit Neujahr!

Ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr
wünscht Euch allen

Heidrun





Kommentare:

  1. liebe Heidrun,
    ein sagenhaft tolles Video hast du eingestellt, ich bin ehrlich hin und weg !
    Und Danke für deine lieben Wünsche, die ich hier an dieser Stelle gerne zurückgebe.
    Guten rutsch und wir sehn´uns
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Video und Danke für die guten Wünsche.

    Auch euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun,
    ich wünsche Dir ein wunderbares nächstes Jahr, wieder mit vielen Erlebnissen und Touren.
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, Liebe und Gesundheit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes Neues Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Heidrun,

    echt supertoll gemacht und ich danke dir dass du uns dieses Video gezeigt hast. Sowas würde mich auch reizen^^

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht und ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016

    ……/)/),……...
    …C,'~~~)@…
    ……w,,w….....


    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. I wish you a wonderful and happy new year, Heidrun!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.