14. November 2015

Trauer...

...bewegt uns alle!


Wir sind auf der Suche nach Erklärungen,
fühlen uns wütend, manche wehrlos.
Nein, wir lassen den Kopf nicht sinken
in diesen schweren Zeiten.


Selbst die absolute Dunkelheit
kann eine kleine Kerze
nicht
am Scheinen hindern.



Kommentare:

  1. Ich finde es ganz ganz schrecklich, was sind das für Menschen die so was schreckliches machen !

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie bewegt uns und gemeinsam in der Welt sich an die Hand zu nehmen sollte uns stärken und es den Terroristen zeigen.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt.
    Und jeder von uns soll so eine Kerze sein.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. ich hab es versucht in Worte zu fassen, aber es ist einfach alles zu unglaublich ... wie soll man da Worte finden....

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lähmende Furcht, Trauer und Wut... Das ist deren Ziel! Ein bemerkenswerter Beitrag stand dazu heute in der Zeitung.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...