14. November 2015

Trauer...

...bewegt uns alle!


Wir sind auf der Suche nach Erklärungen,
fühlen uns wütend, manche wehrlos.
Nein, wir lassen den Kopf nicht sinken
in diesen schweren Zeiten.


Selbst die absolute Dunkelheit
kann eine kleine Kerze
nicht
am Scheinen hindern.



Kommentare:

  1. Ich finde es ganz ganz schrecklich, was sind das für Menschen die so was schreckliches machen !

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie bewegt uns und gemeinsam in der Welt sich an die Hand zu nehmen sollte uns stärken und es den Terroristen zeigen.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt.
    Und jeder von uns soll so eine Kerze sein.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. ich hab es versucht in Worte zu fassen, aber es ist einfach alles zu unglaublich ... wie soll man da Worte finden....

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lähmende Furcht, Trauer und Wut... Das ist deren Ziel! Ein bemerkenswerter Beitrag stand dazu heute in der Zeitung.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.