22. August 2015

Der Storch...

...kam bereits am Freitag und
heute nochmals mit einem Zitat!




Bilder von meinen Fahrten zu den verschiedenen
Hofläden der Umgebung nahe Augsburgs...




Bilder, die spielerisch mit Schärfe und Unschärfe zum
Träumen verleiten sollen!











Ein lieber Blumengruß
für alle Blogfreunde
zum Wochenende!







Habt es alle fein und ein wundervolles Wochenende,
wünscht Euch

Heidrun

Die Kommentare werden weiterhin von mir moderiert, da leider
so viele Spams auf jeden Post in der Mailbox landen.

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,
    deine Bilder sind traumhaft, dieses Spielen mit Schärfe und Unschärfe-
    habe ich noch nie gemacht, weiß auch nicht wie das geht ;-) doch das
    ist genial. Das 2.Foto ist mein absoluter Favorit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.... das freut mich natürlich sehr! Deiner Frage bzw. dem Impuls folgend, überlege ich, ob dieses Thema Schärfe/ Unschärfe eventuell andere auch interessiert! Um gegebenenfalls darüber 1-2 Posts zu verfassen....

      Löschen
  2. Liebe Heidrun,

    sonnige Dankesgrüße für deinen wunderschönen Post
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heidrun,
    wunderschöne Bilder für einen sonnigen Sonntagmorgen!
    Dir einen wunderschönen Tag und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. .....das sind aber feine Bilder aus dem Kornfeld !!!!
    Eine gute Frage von Wolfgang - Gegenfrage: "Weiß der Spatz wie´s dem Storch zumute ist ?" ;-))
    Gute neue Woche mit vielen schönen Fotos,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. again - beautiful photos!

    Thank you so much for joining us for Photo Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Wo ich Deine Mohnkapseln so sehe, frage ich mich gerade, wo meiner hin ist? Ich glaube, er hat gar nicht geblüht in diesem Frühjahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Heidrun,
    danke für diese traumhaft schönen Bilder! Die Mohnkapseln sind herrlich, so aus der Nähe, und auch herr Stroch ist sehr gut getroffen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidrun,
    das sind ja traumhaft schöne Fotos. Mir gefällt die Spielerei mit Schärfe / Unschärfe... es sind wunderschöne Bilder.
    Müsste ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidrun,
    das sind wunderschöne Nahaufnahmen !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Lovely shots of poppy seed heads, heads of ripe grain and daisies. Many beautiful images.

    AntwortenLöschen
  11. Lach, das ist ein schönes Zitat, das mir sehr gut gefällt. Man sollte sich öfter mal in den Anderen hineinversetzen (können), was ja gerade auch in Bezug auf die Flüchtlinge gilt.
    Da ich von Natur aus schon sehr schlecht sehe, habe ich mit unscharfen Bilder immer so meine Probleme, aber sie sind bestimmt alle sehr schön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.