23. März 2015

Vorbereitungen für Ostern

Wie immer vor den Feiertagen,
obe Weihnachten oder jetzt zu
Ostern: Hektik!



Für Christa`s immer wieder sehr interessante   S/W-Aktion 
einmal einige Bearbeitungen rund um mein / unser Ostern.

Natürlich staute sich durch den fast einwöchigen Ausfall von Telefon und
Internet einiges auf. Manche Wege, die sonst per Anruf erledigt werden,
mussten dann nämlich persönlich vorgenommen werden!

So z.B. Terminvereinbarungen oder auch Bestellungen, die für das
Osterfest schon anstanden ...

... die S/W-Bearbeitungen wieder einmal mit meinen geliebten Tulpen!















Momentaufnahme.

Während ich von einer Stelle zur anderen hetzte, gelangen mir doch
ein paar Momentaufnahmen, so wie es hier der Fall ist, das sich Katerchen in der
Sonne in Pose setzt. Die anderen demnächst ...



Habt es alle fein und einen hoffentlich stressfreien Start in die letzte
Märzwoche

wünscht Euch, Heidrun

 

Kommentare:

  1. Wow....wie die schon im Original so schimmert, wie ein Juwel und dennoch so seidig. Ganz tolle Aufnahmen und die Bearbeitungen gefallen mir allesamt gut.

    ....aber ich komme auch nicht drumrum zu sagen dass ich Samtpfote absolut genial finde. Hat sie sich genau richtig hingesetzt. Wollte wohl auch Model stehen ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und dabei so gaaanz gelangweilt mit den Augen zur Seite geguckt. War schon witzig.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Liebe Heidrun,

    dein Post ist - wie immer - ganz besonders ansprechend.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist besonders nett geschrieben, liebe Elisabeth... Dankeschön!
      Und herzliche Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Heidrun,
    sehr schöne Bildbearbeitungen! Die "drei" Katzen sind so entzückend! :-) Unsere Kiara ist leider gerade verstorben und wir sind sehr traurig - vor allem über die ganzen Umstände..........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich nachfühlen.... Das ist so traurig, wenn uns ein geliebtes Tier verlässt. Kopf hoch, ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten!
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Die Tulpenblüte ist aber auch wunderschön! Tolle Bearbeitungen!
    Dein "gruppenbild" von den Katzen finde ich aber besonders entzückend!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.... Freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Tulpen und natürlich der Kater gefallen.
      Herzliche Grüße zurück

      Löschen
  5. Liebe Heidrun,
    was sind wir doch aufgeschmissen, wenn Telefon und Internet ausfallen.
    Es ist schon schlimm, wie sehr wir uns an allaes gewöhnen.
    Deine Aufnahmen sind wieder wunderschön - z.B. das Katzenfoto.
    Die Spielerei mit den Tulpen ist gelungen - alle Fotos sagen etwas aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme Dir zu, liebe Irmi! Jedoch .... und ich recherchierte extra, das es das Telefon bereits seit etwa 1837 gibt und heute fester Bestandteil unserer Kommunikation ist.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Heidrun,
    ah ja, wenn das Telefon nicht geht, das ist schon übel. Wenn die Technick ausfällt, merken wir erst, wie stark sie doch in unseren Alltag eingebunden ist.
    Danke für die tollen Bilder von der Tulpe, eine wunderschöne Blüte! Und das Katzenphoto ist natrlich allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Heidrun, das ist schön, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bearbeitungen finde ich große klasse und sogar S/W gefällt mir hier.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely lovely! So stunning the texture of the flower petals.

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...