Schatten ...

... und Licht, Licht und Schatten.


Die Begleiter, die jeden Fotografen Mühe machen, gilt es doch ein
ansehnliches Gleichgewicht zu finden, dass dem Bild,
der Bildaussage, entspricht.




Bilder von meinem kleinen Landausflug ...






Zitat im Bild

 
Ein Projekt von Nova  und mitmachen kann jeder,
wenn man Zeit und  Lust dazu hat.
Dabei soll ein eigenes Foto mit einen Zitat geschmückt werden, beides soll eine
Einheit bilden. Bei Nova kann man alles nachlesen und weitere Zitate im Bild finden.



Peter Rosegger begleitete mich durch die Kindheit, die Jugend mit seinen
Geschichten, die ich immer wieder gerne las.




... aus der Nähe: Mit einer Ameise ...



Habt es alle fein, wünscht Euch

Heidrun

Kommentare

  1. Liebe Heidrun,

    das war ein schöner Ausflug.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,

    ein wunderschöner Spruch, über den man eine ganze Weile nachdenken kann. Wenn das zutrifft, dann kann man ja noch hoffen.
    Schöne Bilder hast Du von Deinem Landausflug mitgebracht.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Peter Rosegger hat auch mich mit seinen Geschichten in der Kindheit begleitet, liebe Heidrun und ich finde es schön, dass du einen Spruch für den heutigen Beitrag von ihm ausgesucht hast, der sehr gut zum dem Foto aus dem Kornfeld passt. :-)
    Vielen Dank für die feinen Impressionen von deinem kleinen Landausflug. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt vollkommen und so manches Mal ärgert man sich tüchtig wenn das Licht nicht so will wie man selbst gerne hätte^^

    Toll geworden ist aber dein Foto für das Zitat, dass du auch wundervoll eingefügt hast. Sehr schöne Worte die einem dann doch auch Hoffnung machen können.

    Klasse dass du wieder mit dabei bist, freut mich sehr und ein dickes Dankeschön dafür.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ....ein ertragreicher Landausflug mit sicherlich schönen Erinnerungen !
    Ein sommerliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6/14/2014

    Traumhaft schöne Landschaftsaufnahmen und der Spruch trifft absolut ins Schwarze....auch wenn man sich so manches mal in Geduld üben muss, um Licht und Schatten zu verstehen / den Wechsel zu erkennen....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht . Deine Bilder und der Spruch gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!