16. Februar 2014

Immer wieder Sonntags ...




 Bilder vom gestrigen Bikertreffen aus München

und ich sende ein besonderes Engerl  #13 dazu.

 

Bilderbuchwetter auf der Fahrt!


 

Für Sabienes Aktion: Send me an Angel: In unserer Küche

baumelt Motomanius, um uns auf den verschiedenen Touren zu beschützen ...
Eine kleine Puppenfigur, die wir auf der Jakober-Dult in Augsburg
vor Jahren erstanden haben.



Alles ist in uns selbst vorhanden,

wenn wir in uns gehen,

und sind wahrhaftig:

Das ist die höchste Freude.

Mong Dsi

(372 - 289 v. Chr.), auch Meng-Tse,
eigentlich Meng Ko, latinisiert: Mencius, konfuzianischer Philosoph,
Demokrat und wandernder politischer Ratgeber,
auf seiner Grabstätte wurde ein Tempel errichtet











apropos Bilderbuchwetter ...

Leben mit Büchern 

eine Foto-Aktion von Kerki

 Mein Wissen hole ich u.a. aus verschiedenen Büchern.
Lange bevor es Google gab, waren die Informationen aus den Schriften zu holen.

Heute einmal keine eigenen Bücher aus dem Regal, sondern eine Aktion.

Seit geraumer Zeit kenne und schätze ich die Anonymen Bookoholiker 
und stellte sie
bereits mit der Schmöker-Eule in meinem Post vor ...


http://anonyme-bookoholiker.de/blog/?p=17562



Kommentare:

  1. Grins, das ist ja mal ein ganz anderer Engel, mit dicker Nase, zwei vorstehenden Zähnen. Einfach herrlich.
    Der behütet euch also, toll, liebe Heidrun.
    Die sonnigen Bilder tun auch gut, hier haben wir wohl auch Sonne, aber auch heftigen Wind.
    Dir einen guten Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... Ja, eine Schönheit ist dieser Engel wahrhaftig nicht *ggg*
      Auch Dir, liebe Bärbel noch einen guten Sonntagnachmittag, trotz Wind und Wetter

      Löschen
  2. Dein Motomanius ist einfach zu lustig und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Vielen lieben Dank dafür
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Schutzengel müssen nicht schön sein, aber er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und das ist schon mal toll.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidrun,

    ich glaube wie Ulrike, das Engel nicht immer schön sein können, das wäre wohl zu vermessen, oder? Deiner sieht jedenfalls sehr lebenstauglich aus und das ist doch auch wichtig ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja wirklich herrliches Bilderbuchwetter. Das Engelchen ist ja sowas von niedlich :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...