11. Dezember 2013

Wochenteiler ...




















Habt es alle fein, wünscht Euch
herzlichst, Heidrun


Kommentare:

  1. Liebe Heidrun,
    tolle Fotos und herrliche "Spielereien",
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, was du noch alles gefunden hast, denn es gibt noch viele Blätter.
    Wenn das Wetter doch nur mal etwas heller werden würde, dann könnte ich auch mal wieder en Fotos machen, aber bei Dauergrau ist as nicht so toll.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Dieses einzelne Blatt vor dem Zaun gefällt mif besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidrun,
    ein schöner, bunter Bilderreigen ! Ein gelungener "Wochenteiler"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidrun,
    sehr schöne Herbststimmungen zeigst Du hier, klasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. An grauen Tagen
    die letzten Früchte
    rot
    der Pilz
    nicht zum Verspeisen -
    ich rieche feuchtes Laub

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.